ich find beide Autos schick!!
Der E90 gefällt mir aber besser =)
Unsere kleine BMW-Familie... kleine große Veränderung auf S. 4
-
-
Danke für die Komplimente... ich werde sie weitergeben!
Mal ne Frage, warum sind bei der Vorschau die Kennzeichen sichtabr, obwohl ich sie mit Paint rausgeschnitten habe.
Wenn man drauf klickt sind die dann nicht mehr zu erkennen.
Weiß da einer zufällig woran das liegt!? -
Vorher speichern unter anderem Datei Namen, damit die Originale nicht futsch sind, dann anhängen
-
Sehr geil, sag mal bescheid, wenn du deinen e90 verkaufen möchtest
-
Schönes Gespann.
Der E90 gefällt mir auch besser. Cabrios sind mehr was für die bessere Hälfte meiner Meinung nach.
Aber auch ein sehr schönes Auto. -
Vorher speichern unter anderem Datei Namen, damit die Originale nicht futsch sind, dann anhängen
Hab ich jetzt mal gemacht, aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche!
-
Mir gefallen beide richtig gut, aber der von deiner Freundin ist vielleicht ein Tick schöner
Übrigens hast du beim vierten Bild vergessen das Kennzeichen beim Auto deiner Freundin zu retuschieren -
Sehr schöner Fuhrpark, erinnert mich von der Farbwahl irgendwie an unseren
(könnte man glatt neidisch werden!!! Respekt!!)
Aber was mich viel mehr interessieren würde, ob deiner Freundin das Cabby überhaupt steht??
Da müsstest du nochmal aktiv werden und ein paar Bilder von Freundin im/auf Cabrio hochladen
-
Ich Gratuliere euch auch sehen beide echt Super aus.
-
Aber was mich viel mehr interessieren würde, ob deiner Freundin das Cabby überhaupt steht??
Da müsstest du nochmal aktiv werden und ein paar Bilder von Freundin im/auf Cabrio hochladen
Ich wollte auch schon fast schreiben: "steht deiner Freundin bestimmt gut".. Aber man weiß es ja nicht