Es geht auch so, alle 4 in weiss. Leider nur ein iPhone Foto.
Unsere kleine BMW-Familie... kleine große Veränderung auf S. 4
-
-
Übrigens hast du beim vierten Bild vergessen das Kennzeichen beim Auto deiner Freundin zu retuschieren
Danke, aber weiß denn jetzt niemand, warum sie in der Vorschau nicht verdeckt sind und wenn man sie anklickt schon!?Aber was mich viel mehr interessieren würde, ob deiner Freundin das Cabby überhaupt steht??
Da müsstest du nochmal aktiv werden und ein paar Bilder von Freundin im/auf Cabrio hochladen
Ich wollte auch schon fast schreiben: "steht deiner Freundin bestimmt gut".. Aber man weiß es ja nicht
Ich denke schon!
Hier mal ein Bild von uns vom Treffen in München 2010 (war echt gut!)
-
Hübsche Brünette + weißes Cabby, passt doch
-
-
Beides absolute Schmuckstücke und auch gut in Szene gesetzt.
-
proXi: du weißt nicht zufällig, warum in der Vorschau der Bilder das Kennzeichen noch zu erkennen ist!?
Du hast nicht zufällig die Bilder erst mit Kennzeichen hoch geladen und die Bilder danach erst nochmal bearbeitet und die Kennzeichen entfernt?Würde die Bilder nochmals raus nehmen, den Thread ohne Bilder speichern, die Bildern nochmals komprimieren und wieder einbinden!
-
Du hast nicht zufällig die Bilder erst mit Kennzeichen hoch geladen und die Bilder danach erst nochmal bearbeitet und die Kennzeichen entfernt?
Würde die Bilder nochmals raus nehmen, den Thread ohne Bilder speichern, die Bildern nochmals komprimieren und wieder einbinden!
Nochmal neu verkleinert und dann neu hochgeladen, aber mit dem selben Ergebnis! -
hier noch ein paar Bilder mit meinen M220, die ich letzte Woche mal kurz draufgemacht habe.
-
Sieht TOP aus! Aber da kann wer sagen was er will, die Felgen sind einfach die absolute Bombe *love* =)
-
Richtig schicke Wagen&Fotos wobei mir der weiße besser gefällt