Eure Meinung: Interieurleisten in Sparlking graphit metallic(Wagenfarbe)?

  • Was bekommt man denn bei Ebay so für die dinger ich mein beim Freundlichen kosten die 1200€ also die Wurzelholz teile !?

  • Hallo,
    ich hab meine auch in Wagenfarbe gemacht (titan silber met.) und es sieht gut aus, sparkling graphit macht bestimmt auch was her.Bei roten oder bluen Autos würd ichs aber nicht machen.

  • stricker woa das sieht ma richtig richtig geil aus. Hey sorry, aber das mussss ich auf jeden fall auch machen:-) Das trifft komplett meinen Geschmack :love:
    Okay, danke an euch, dann werd ich mir welche aus Ebay holen und meine verkaufen. Ich stell sie dann hier rein, wenns soweit ist ;) Zum glück arbeite ich in einer Werkstatt, wo eine Lackiererei bei ist. Einige von denen schulden mir noch nen Gefallen :D
    MfG Manuel

  • stricker woa das sieht ma richtig richtig geil aus. Hey sorry, aber das mussss ich auf jeden fall auch machen:-) Das trifft komplett meinen Geschmack :love:
    Okay, danke an euch, dann werd ich mir welche aus Ebay holen und meine verkaufen. Ich stell sie dann hier rein, wenns soweit ist ;) Zum glück arbeite ich in einer Werkstatt, wo eine Lackiererei bei ist. Einige von denen schulden mir noch nen Gefallen :D
    MfG Manuel


    Musste mir aber 50€ zahlen, hab nen Copyright drauf :D
    Ne Spaß bei Seite^^
    Aber kannst eigentlich auch die Holzleisten lackieren, musst den Klarlack bisschen mit 800er Nass schleifen, grundieren und dann lackieren. Wenn's einem nichtmehr gefällt kann man's wieder mit 800er Nass abschleifen bis auf den Klarlack vom Holz und alles dann wieder klarlackieren.

  • Was bekommt man denn bei Ebay so für die dinger ich mein beim Freundlichen kosten die 1200€ also die Wurzelholz teile !?


    Nur ist Nachfrage nach den Dingern recht gering, dementsprechend sind auch die Preise ;)


    Mir wäre das zu viel Grau im Innenraum. Ich würde eher auf Carbon setzen :)

  • hm, da habt ihr beide recht, aber dann muss ich ein paar Tage auf Interieurleisten verzichten^^
    ach ich überleg es mir. Es läuft gerade eine Auktion mit Nussbaum, ma schaun wie die ausläuft.
    Manuel