335i Cabrio / Was zahlt Ihr bei welcher Versicherung und bei welcher SF?

  • Grüßt Euch,


    ich plane mir einen 335i Cabrio anzuschaffen. Bei Check24 gibts leider keine Versicherung für mich (angeblich).


    Mich würde nun interessieren, welche Versichungen Ihr habt, belche SF, Selbstbeteiligung etc. Interesannt wäre noch ob Ihr Garagenwagen usw als Angabe gemacht habt.


    Grüße
    Alex

  • Ich habe meinen bei der Devk versichert auf 60 %
    Und zahle Vollkasko Knapp 1000 euro

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • provinzial: angebot (unverhandelt) = HP+VK = 800€ bei 45% VK = 300SB


    besseres Angebot: jetzt 764€ - habe unterschrieben.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

    Einmal editiert, zuletzt von opamithut ()

  • Kein Garagenwagen 20 TKm per Anno
    Haftpflicht 150€ SB 45% - Vollkasko 1000€ SB 60%


    monatlich 50,23€ ~ 600,00€ jährlich

  • AXA über Mutter angemeldet :thumbsup: 45% SF 8 Garagenwagen und ca. 8000Km im Jahr 750,-€ Vollkasko mit Haftpflicht SB. 300,-€ Voll Haft. 150,-€ ist aber keine Internet Vertrag direkt bei der Vertretung

    *Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

  • Hi Leute,


    danke erstmal für Eure Infos! Die Preise sind ja echt moderat :-). Jetzt weis ich wie ich drann bin! Komischerweise fallen gerade die Preise für die Kisten ins Bodenlose (mein Kumpel zahlt für sein neuen SLK 350 keine 700 Euro im Monat an Leasing, ohne Anzahlung versteht sich...). Darüber muss ich mal ein ernstes Wort mit meinem Händler reden!


    Ich werde mich nun daran machen meinem Versicherungszertreter den Auftrag eines Angebotes zukommen zu lassen. Allerdings benötigt er für die Kiste nen Fahrzeugschein, bzw die Daten (Schlüsselnummer etc). Hat die jemand von Euch gerade parat?


    Grüße und schönen Sonntag!
    Alex

  • Hallo,


    Herstellernummer von BMW ist 0005.
    Die Fahrzeugnummer vom 335i aut. Cabrio BJ 2008 lautet AHK.


    Ich werde wohl die R+V24 nehmen für 732€/Jahr bei 20000 km/Jahr, SF12, Vollkasko 500€, Teilkasko 150€.


    Ryanthusar

  • *rauskram*


    da das thema nun für auch bald interessant ist, wollt ich euren aktuellen stand mal wissen?


    hab heut mal mit meinem freundlichen versicherer gequatsch. der möchte von mir knapp 550€/ quartal 300€ SB SF18 :fail: , das ist mir deutlich zu viel.. 8|


    bei wem seit ihr? was zahlt ihr..

  • Hab zwar kein Cabrio, sondern ein 335i Coupe (0005 / AVM), aber ob das viel ausmacht? Keine Ahnung.


    Bin bei der VHV , Klassik Garant Tarif. mit Werkstattbindung (sonst +300 SB) ohne Schutzbrief (hab ADAC)
    Haftpflicht (R5 / 17) - 309,52 EUR
    Kasko (R3/26) TK SF8 (SB 150) / VK SF8 (SB 500) - 518,05 EUR


    Jahresbeitrag: 827,57 EUR (jährliche Zahlung)


    Hab mal die Fahrzeugeinstufung mit reingeschrieben, kannst also schaun, ob das dem Cabrio ähnlich ist.