E91

E90 in Arktis Metallic mit M-Aerodynamikpaket, Radialspeiche 190, 335i Look Auspuff und BMW Performance Parts
- EvilMagics
- Geschlossen
-
-
Pläne klingen gut.
Aber wenn du wechselen solltest, dann gleich E61, der E91 ist auch kein Kombi. Sorry, aber da bekommste auch nicht wirklich was rein. Spiele auch mit dem Gedanken mir nächstes Jahr nen E60 zuholen, gerade weil dann der neue 5er kommt und das "Alte Modell" zu guten Konditionen raus geht...
-
Wegen der Kinder würde ich nicht unbedingt gleich auf den E61 umsteigen, denn ich sehe es ja an meiner kleinen Familie, dass jetzt wo unsere 3 Jahre ist der Touring voll und ganz ausreicht.
Nur die erste Zeit mit Kinderwagen kann es schon eng werden, aber he so lange braucht ein Kind den auch nicht und warum dafür das ganze Jahr mit einem riesen Auto unterwegs sein?
Die geplanten Veränderungen find ich gut.
Aber denk dran, dass Du den VorFL hast und deswegen andere Flaps bekommst.
Göran
-
oder doch gleich E60/61!?
Du wirst doch nicht "fremdgehen". -
Wegen der Kinder würde ich nicht unbedingt gleich auf den E61 umsteigen, denn ich sehe es ja an meiner kleinen Familie, dass jetzt wo unsere 3 Jahre ist der Touring voll und ganz ausreicht.
Nur die erste Zeit mit Kinderwagen kann es schon eng werden, aber he so lange braucht ein Kind den auch nicht und warum dafür das ganze Jahr mit einem riesen Auto unterwegs sein?
Die geplanten Veränderungen find ich gut.
Aber denk dran, dass Du den VorFL hast und deswegen andere Flaps bekommst.
Göran
Der Kinderwagen ist ja auch bei uns schon abgeschafft. Der Buggy nimmt jetzt deutlich weniger Platz in Anspruch.
Was mich vom Wechsel abhält, ist eben genau die Tatsache, dass ich das Mehr an Platz wirklich nur wenige Male im Jahr benötige und das der E90 bisher, auch wenn knapp, immer gereicht hat.Ich weiß, dass es andere Flaps bei meinem "alten" sind! ;o) Der Performance Konfigurator lässt leider nur noch LCI's zu.
Du wirst doch nicht "fremdgehen".Eigentlich nicht! Mag meinen "Kleinen" schon sehr, und euch ja auch!
Pläne klingen gut.
Aber wenn du wechselen solltest, dann gleich E61, der E91 ist auch kein Kombi. Sorry, aber da bekommste auch nicht wirklich was rein. Spiele auch mit dem Gedanken mir nächstes Jahr nen E60 zuholen, gerade weil dann der neue 5er kommt und das "Alte Modell" zu guten Konditionen raus geht...
Mir ginge es beim E91 nur um die zusätzliche Höhe des Kofferraums. Die fehlt einfach beim E90. Was ich da an Platz verschenke, weil ich nichts in die Lücken bekomme!
Ich finde, dass man jetzt bereits schon einen gut ausgestatteten 5er für "kleines" Geld bekommt. Man muss nur sein auch ein ca. 3 Jahre altes Auto zu kaufen.Mal sehen was dieses Jahr bringt! Es gibt ja noch andere Lebenspläne....
-
Fahr den 5er mal Probe. Vielleicht geht es dann wie mir, dass er Dir auch einfach zu groß ist. Bei gleichem Motor ist der 3er einfach sportlicher und deswegen haben wir den E91.
Göran
-
-
Die Vorfreude wird immer größer....
Das wird dir gar nicht gefallen -
Die Vorfreude wird immer größer....
Das wird dir gar nicht gefallenAuf was freust du dich denn??
-
Felgen