Nein, eine Packung! Daraus habe ich 4 gleich lange Streife gemacht!
Gereinigt habe ich das ganze mit einem entfettendem Fensterreiniger! Biegen musste ich es nicht. Hatte durch den Kennzeichenhalter vorher bereits die perfekte Form!
Merci ![]()
mICHal
""
Nein, eine Packung! Daraus habe ich 4 gleich lange Streife gemacht!
Gereinigt habe ich das ganze mit einem entfettendem Fensterreiniger! Biegen musste ich es nicht. Hatte durch den Kennzeichenhalter vorher bereits die perfekte Form!
Merci ![]()
mICHal
Habe heute auch meine Kennzeichenhalter abgebaut und mit Klettband fest gemacht.
Also im Stand hält alles bomben fest, wären der fahrt kann ich leider noch nichts dazu sagen.
Aber sieht besser aus =)
Gruß
Tobi
aber ich kann es nicht auf den bildern sehen sorry war schon auf dieser seite
Hi Du!
Hab Ich das richtig gelesen ??Du willst 40 Spurplatten verbauen?.Sicher?.Hab Ihn ähnlich tief wie du,auch Eibachfedern und Schlechtwegepacket HA= 1cm wieder höher. .Und bei mir schleifen schon 30er Platten durch diese dumme Kante von Stossstange zu hintere Seitenwand.
Denke er meint 40mm pro Achse, also 20mm pro Seite.
Aber zeig mal mehr Bilder von deinem, schaut ganz gut aus ![]()
gruß
aber ich kann es nicht auf den bildern sehen sorry war schon auf dieser seite
Ich denke schon, dass man etwas erkennen kann. Andere Fotos habe ich leider nicht.
Hi Du!
Hab Ich das richtig gelesen ??Du willst 40 Spurplatten verbauen?.Sicher?.Hab Ihn ähnlich tief wie du,auch Eibachfedern und Schlechtwegepacket HA= 1cm wieder höher. .Und bei mir schleifen schon 30er Platten durch diese dumme Kante von Stossstange zu hintere Seitenwand.
Denke er meint 40mm pro Achse, also 20mm pro Seite.
Aber zeig mal mehr Bilder von deinem, schaut ganz gut aus
gruß
Ich meine natürlich 20mm pro Seite und somit 40mm pro Achse! ![]()
Also, wenn ich meinen nächsten Jahr noch fahre, dann gefallen mir die kleinen Veränderungen ganz gut.
Das Bild zeigt zwar leider einen LCI und den auch nur in einer ähnlichen Farbe (hier Bluewater), aber im großen und ganzen kann ich mir das auch an meinem gut vorstellen.
Die Rede ist von Performance Nieren, Performance Flaps, Performance Spiegel, Performance Heckspoiler, Performance Akzentstreifen.
Und wenn die Bremsen hinüber sind noch Performance Bremsen.![]()
*Träum*
Die Rede ist von Performance Nieren, Performance Flaps, Performance Spiegel, Performance Heckspoiler, Performance Akzentstreifen.
Und wenn die Bremsen hinüber sind noch Performance Bremsen.
Na das hört sich aber gut an, leider auch nicht ganz billig.
Du schreibst " wenn ich ihn nächstes Jahr noch fahre", biste am überlegen eventuell was neues zu holen. ![]()
![]()
Du schreibst " wenn ich ihn nächstes Jahr noch fahre", biste am überlegen eventuell was neues zu holen.
![]()
Der E90 ist teilweise schon recht knapp vom Platz her, wenn man so mit Kind und Kegel unterwegs ist.
Von daher spiele ich schon mit dem Gedanken zu wechseln. E91, oder doch gleich E60/61!?
Man weiß es nicht....
:gruebel: