Den Heckspoiler gibt es nur in Carbon. Ist aber natürlich lackierfähig!

E90 in Arktis Metallic mit M-Aerodynamikpaket, Radialspeiche 190, 335i Look Auspuff und BMW Performance Parts
- EvilMagics
- Geschlossen
-
-
Steht jetzt super da deine Limo,und die neuen Veränderungen passen sehr gut
Ne Überlegung wäre jetzt noch der Carbon-Diffusor
Das Endrohr passt aber jetzt nicht mehr ins Konzept.Würd ne Low Budget 6-Ender Optik nehmen
-
-
Update 1. Post!
Hier die Zusammenfassung der Änderungen:
Man kann hier im Forum bei fast jeglichen Diskussionen über die Endrohroptik bei "kleineren" Motoren, wozu ich den 320d zähle, lesen, dass ich die Meinung vertrete, dass ein 320d max. auf 6Zylinder-Optik umgebaut gehört!
So ein Doppelrohrauspuff sieht natürlich um Welten besser aus, als das ovale Röhrchen vom 320d. Aber die 335iger Optik macht natürlich noch mehr her und ist mit einem Wort einfach nur GEIL!Da ich selbst und einige hier im Forum der Meinung waren, dass mein Endröhrchen nimmer zum Auto passt, hab ich es nun ein klein wenig optimiert!
Und da ich mir dachte, wenn schon denn schon, war ich heute bei H&B Auspufftechnik in Murrhardt und hab meinem Heck die 335i Endschalldämpferoptik gegönnt.
Der Peter Brecht dort macht echt eine Klasse Arbeit und man merkt ihm an, dass er A verdammt viel Erfahrung hat und B wirklich Freude an seiner Arbeit mitbringt!Um meine Carbon-Linie fortzusetzen, hab ich mir bei Matthias (Avalon Dynamics) einen Carbon-Diffusor für den 335i geholt!
Preis/Leistung ist hier wirklich top und gepasst hat der Diffusor auch problemlos!Und nun ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/26.06.10/3ga4wecx49wr.jpg]" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/26.06.10/3ga4wecx49wr.jpg]
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILlass ma treffen, das muss ich mir live ansehen.
-
Aber die 335iger Optik macht natürlich noch mehr her und ist mit einem Wort einfach nur GEIL!
RISCHTIIIIIISCH. -
Schaut klasse aus.
-
Sieht Klasse aus
H&B ist nur zu emphelen
Hast du auch 90 mm Endrohre genommen, wenn ich mich nicht täusche?
-
Schaut klasse aus.
-
Sieht verdammt gut aus.
Jetzt es ja nix mehr zu machen