Die Leisten und das ganze Carbon- und Performancezeugs

E90 in Arktis Metallic mit M-Aerodynamikpaket, Radialspeiche 190, 335i Look Auspuff und BMW Performance Parts
- EvilMagics
- Geschlossen
-
-
Bin ich deppert?? Ich sehe 5 Bilder in deinem ersten POST.
-
Bin ich deppert?? Ich sehe 5 Bilder in deinem ersten POST.
Ich seh auch nix neues -
Sehr schöner Wagen mit ner tollen Farbe
-
Es gibt ja auch noch keine neuen Bilder! Die kommen erst am Sonntag, wenn ich es zum Treffen schaffe oder eben mal später, wenn ich Zeit finde!
-
LOOOL Du bist ja einer
-
Ich hab auch schon gesucht gehabt.
-
So, im ersten Post sind aktuelle Fotos.
Dieses Jahr kamen hinzu:
- Interieurleisten von V-Pixel mit Carbonfolie
- BMW Performance Schaltknauf und Handbremse
- BMW Performance Carbonheckspoiler II
- BMW Performance Niere
- Carbon FlapsDie Carbon Flaps sind keine original BMW. Ich hatte zuerst original BMW Flaps, welche allerdings durch Lagerung und Transport beide an der Unterseite zerkratzt waren. Das hatte mir nicht so gefallen, also habe ich diese verkauft und mir Zubehörflaps gekauft. Die habe ich jetzt auch drauf. Allerdings ist da die Carbonstruktur nicht so fein und gleichmäßig wie bei den von BMW!
Die Passgenauigkeit liegt bei 98%. Lediglich an den jeweiligen Innenseiten zur Mitte hin, stehen die Flaps wenige Millimeter ab.
Als Perfektionist bereue ich, die originalen (die ich übrigens umsonst bekommen habe) verkauft zu haben. Den die Beschädigungen hätte man wohl im montierten Zustand nur erkannt, wenn man unter dem Auto liegt!Vorgestern hab ich dann noch meinen Lack verwöhnt.
- waschen mit Spüli
- 1 Schicht Meguiar's Step 1
- 2 Schichten Meguiar's Step 2
- 3 Schichten Meguiar's Step 3alles aufgetragen mit der Maschine.
Die Maschine samt Zubehör und das ganze Meguiar's Zeug hat mir Quaxi empfohlen und verkauft. Wirklich top Beratung und klasse Preise. Die Frau kann ich nur empfehlen!
Gebraucht hab ich knappe 9h. Wetter war perfekt dafür. Vormittags war es bewölkt ohne zu regnen und Nachmittags kam dann noch die Sonne raus.
Gestern hab ich dann noch die Scheiben gereinigt und den Innenraum und die Türen an den Innenseiten.
Der Lack ist jetzt glatt wie Glas! Echt der Hammer!
-
-
Hey Mod sehr gut geworden.
Aber unsere E 90 sehen alle fast gleich aus bis auf den Lack + Felgen!
Was hast du wo für den Heckspoiler bezahlt?