mit dem einen und selben Motor?
Respekt
Der Motor schafft locker 1.000.000km , vor allem bei 90.000 km im Jahr also Langstrecke.
mit dem einen und selben Motor?
Respekt
Der Motor schafft locker 1.000.000km , vor allem bei 90.000 km im Jahr also Langstrecke.
der 335d/i hat 348 mm scheiben.meiner 330 mm ....past das mit dem bremssattel ?
nee
bei alpina bekommst du die komplette bremsanlage vom 335i für 500 eur + 19 % mwst. habe mir auch den satz bestellt für meinen 318d.
Was Brauch man denn für den Umbau ohne Scheiben und Beläge?
Weil wenn man da eh andere hier empfohlen bekommt, wieso dann mitkaufen?
Ich würd trotzdem die von Alpina also komplett kaufen, da es einzeln von BMW viel teurer is. ein Bremssattelgehäse z.b. kostet neu 260 Euro für die Vorderachse.
ZitatIch würd trotzdem die von Alpina also komplett kaufen, da es einzeln von BMW viel teurer is. ein Bremssattelgehäse z.b. kostet neu 260 Euro für die Vorderachse.
Meinst die Verkaufen nicht ohne Scheiben und Beläge?
Alles anzeigenZitat
Zitat von »Chris e90«
Ich würd trotzdem die von Alpina also komplett kaufen, da es einzeln von BMW viel teurer is. ein Bremssattelgehäse z.b. kostet neu 260 Euro für die Vorderachse.
Meinst die Verkaufen nicht ohne Scheiben und Beläge?
Wird zumindest nicht angeboten
Hab auch die komplette Anlage, also nur vorne gekauft, da ich hinten schon die Grosse Anlage drin hab, werde auch die Klötze und Scheiben fahren, weil se für Otto Normalverbraucher sowieso reichen. glaub nicht dass ich mit nem 320d diese Bremsanlage ausreizen kann
Mir geht's eher um den Dreck denke werde dann die ceramic drauf machen.
Ich schreib die morgen oder heute einfach mal an.
Das Angebot von Alpina nimmt man komplett wahr solange man es bekommt
weil es einfach unschlagbar günstig ist. Natürlich nur wenn man eine bessere
/größere Bremse möchte.
Wenn es dir nur um weniger Staub/Dreck geht, dann pack dir Ate Ceramic
auf die Serienanlage drauf und bleib auf jeden Fall bei glatten Scheiben.
Die ceramic hab ich schon drauf mit meinen alten Scheiben und es poltert einfach nur bei hohen Geschwindigkeiten.
Deswegen hab ich sowieso vor gehabt alles neu zu machen mit neuen Scheiben.
Da könnte ich ja direkt mit dem Angebot 2 fliegen mit einer klatsche fangen, neue (große) Bremse und hält wieder die ceramic aber mit besseren Scheiben