so die lufteinlassmodifizierung hab ich endlich abgeschlossen und jetzt kann er frei atmen durch die Nieren:D

HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)
-
-
-
wieda Zeit gehabt zum putzen....
Die Leisten, sind die foliert
-
hehe jaa:P so wie fast jede woche:P
ja die hab ich selbst foliert;)
-
Passt wirklich gut , bin auch schon beim überlegen die Leisten zu foliern.
-
ok;) da geb ich dir aber nen tipp leg die leisten vorher in den backofen dass die weichmacher rausgehen und zieh dann die folie drüber, sonst bilden sich im sommer blasen so wie bei mir^^
ich werde die folie bald wieder abmachen und sie lackieren lassen;)
-
ok da geb ich dir aber nen tipp leg die leisten vorher in den backofen dass die weichmacher rausgehen und zieh dann die folie drüber, sonst bilden sich im sommer blasen so wie bei mirich werde die folie bald wieder abmachen und sie lackieren lassen
Das mit dem Backofen hab ich auch so gemacht! Wenn du sie rausnimmst erwärm sie direkt vor dem folieren ein wenig mit einem Heißluftföhn dann tust du dir auch leichter
Aber warum Folie ab und lackieren lassen?!?!?!?!
-
ich mach die folie wieder ab weil sich kleine blasen gebildet haben ich hab sie immer wieder raus gemacht aber sie kommen immer wieder-.-
mal sehen wie ich se lackieren lass;) -
so sportluftfilter is drinnen und carbon embleme sind montiert=) in zwei wochen kommen dann die neuen scheinis rein und ich fahr nach ffm zum codieren:D
-
Was für Scheinis?