ja logisch wie immer;)

HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)
-
-
so ich komm gerade aus bad vilbel vom codieren und kann http://www.unique-autotechnik.de/ wirklich nur weiter empfehlen. Domi hat top arbeit geleistet und auch net locker gelassen wenn mal was nicht sofort geklappt hat;) jetzt bin ich zufrieden und freu mich auf meine neuen scheinis. die diese woche hoffentlich kommen werden:)
-
Was hast denn alles machen lassen?
-
-NSW gehen beim öffnen noch an
-Schiebendach schließt bei Regen automatisch
-Standlicht dauerhaft an(dass die Ringe als Tagfahrlicht sind)
-Musik leiser bei PDCmal sehen vll kommt noc irgendwas wüsste aber im moment nicht was;)
-
Ich bin echt mal auf deine neue Scheinis gespannt
Hoffe du postest genug Bilder davon
Sag mal sind die Ringe bei den Scheinwerfern jetzt weiß oder gelblich??? Bei der Beschreibung von Dectane steht gelblich, bei der Animation leuchten die Ringe weiß??? -
ja ich bin auch mal drauf gespannt^^
also soweit ich weiß von nem anderen user sind sie gelblich, aber die weißen birnen hab ich shcon bestellt und müssten auch die tage kommen;) -
-Standlicht dauerhaft an(dass die Ringe als Tagfahrlicht sind)
gehen die dann aus wenn du die Türen öffnest oder Zündung ausmachst oder Zündschlüssel abziehst? -
ja logisch gehen die aus;) wenn ich den schlüssel abzieh oder aufschließ gehen die nsw noch an
-
ja logisch gehen die aus;) wenn ich den schlüssel abzieh oder aufschließ gehen die nsw noch an
Wie jetzt heißt die Nebler gehen zusätzlich zum Standlicht mit an oder gehen die nur kurz an beim öffnen bzw. schließen des Fz. ? -
dass die mit angehen hätte ich auch codieren lassen können aber wollte ich net^^ die nebler gehen jetzt nur beim öffnen und schließen an