sieht besser aus, passt meiner Meinung nach aber immer noch nich so richtig zu dem Auto...

HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)
-
-
ja es sind auch nur so kleine spielereien um mich mit dem programm vertraut zu machen;)
ps.: wer was gefaked haben will kann sich auch direkt bei mir melden;)
-
ich habe so im internet rum geguckt und bin auf diese Leuchtdräht gestoßen. Ich hab mir gedacht die könnte man doch als Angel Eyes verbauen,da meine ja nur an 4 punkten pro ring beleuchtet werden.
was meint ihr?http://cgi.ebay.de/150cm-Neon-…in_77&hash=item2c5c924728
Ich bitte um viele Informative Antworten=)
-
mach mal orange.... -
für dich??
ich mach mal;)
-
-
so die Leisten wieder auf standard zurück gebaut. Sprich Folie ab und putzen putzen putzen, da der Kleber ziemlich hartnäckig is:/
Hier noch zwei Bilder von meinem aktuellen Innenraum;) Die Leisten werden aber bald neu lackiert. Lasst euch überraschen;) -
so heute beim lackierer gewesen um zu fragen was er für die lackierung meiner interieurleisten in schwarz glänzend mit blau schimmer haben will und er will sage und schreibe zwischen 300 und 400 euro haben, da es ein ziemlich aufwendiges verfahren ist den blau schimmer rein zu bringen:/ ich denk ich werde die lackierung auf nächsten monat verschieben und mich den rest dieses monats noch mit meinen normalen leisten zufrieden geben müssen=(
hättet ihr noch ideen wie ich die leisten lackieren lassen könnte?
ps.: ich will nichts was jeder hatxD
-
Ich konnte nicht anders und hab mir soeben bei bada carbon flaps und carbon b-säulen abdeckung bestellt:P mal sehen wie die b-säulen abdeckung passt, da die ja drauf geklebt werden, oderob da dann spalten sind und es nicht gut aussieht:P
-
Ich konnte nicht anders und hab mir soeben bei bada carbon flaps und carbon b-säulen abdeckung bestellt:P mal sehen wie die b-säulen abdeckung passt, da die ja drauf geklebt werden, oderob da dann spalten sind und es nicht gut aussieht:P
na dann gutes gelingen! ich finde die mit alcantara bezogenen leisten ja auch ganz schick. kosten wohl auch 400€, aber wenn du eh so viel ausgeben willst.. LINK