Hier Stan, aber du hast doch keine Automatik  

Service Anzeige seltsam?
- 

- 
			Schaut nach Getriebe aus? 
 keine ahnung!  
 also folgendes habe mein tacho ausgebaut und dann ein anderes angeschlossen und dieses symbol ist auf einmal aufgetaucht =(
- 
			Automatik ?? 
- 
			Könnte sein dass die was mit dem Getriebe (Automatik) zu tun hat, bin mir dessen aber nicht sicher ! Edit: Da war ich wohl zu langsam  
- 
			Hier Stan, das hilft dir weiter  
 danke, habe ja leider kein handbuch, auch net in pdf =(jetzt verstehe ich, das kombiinstrument kommt vom automatik  ich habe schalter, alles klaro. DANKE!!!!! ich habe schalter, alles klaro. DANKE!!!!!
- 

danke, habe ja leider kein handbuch, auch net in pdf =(jetzt verstehe ich, das kombiinstrument kommt vom automatik  ich habe schalter, alles klaro. DANKE!!!!! ich habe schalter, alles klaro. DANKE!!!!!
 Bitte,man hilft wo man helfen kann !!!!   
- 

danke, habe ja leider kein handbuch, auch net in pdf =(jetzt verstehe ich, das kombiinstrument kommt vom automatik  ich habe schalter, alles klaro. DANKE!!!!! ich habe schalter, alles klaro. DANKE!!!!!Schau mal ab Seite 12 
- 
			gott sei dank gibt es das forum  danke erdem für den Link!  
- 
			gott sei dank gibt es das forum  danke erdem für den Link!  Immer wieder gerne, freut mich das ich dir helfen konnte  
- 
			joooo, vielen dank! muss rauscodiert werden