Ich weiß nicht ob ich darf ... Aufjedenfall hört sich das immer Spannend an (für mich)
und JAAA Sonntag soll wohl sehr schönes Wetter geben wie die kommenden Tage auch
Ich weiß nicht ob ich darf ... Aufjedenfall hört sich das immer Spannend an (für mich)
und JAAA Sonntag soll wohl sehr schönes Wetter geben wie die kommenden Tage auch
Ich weiß nicht ob ich darf
... Aufjedenfall hört sich das immer Spannend an (für mich)
Ich weiss zwar nicht, was Du meinst, aber ich erlaube es Dir
Gruß
Johannes
Den Job von TooGood ausplappern
bin öffters auf reisen und machen neubauten bzw revisionen von Gastubinen für Siemens ! Wir machen dort die Isolierung der kompletten Tubine
Na und diese teile stehen halt auf der ganzen Welt rum , irgendwo muss der strom aus der dose ja herkommen
unsere Firma fährt dort meistens als Supervisor hin und man bekommt leute für die eigentliche Arbeit gestellt ,
allerdings kommt es auch vor so wie im Iran das wir selber dort richtig Ackern müssen aber macht spass , ist meistens immer die gleiche truppe die so rumreist und man hat echt ne menge spass
Hatattatat selber gesagt
Den Job von TooGood ausplappern
hättest ruhig sagen können , ist ja kein problem , irgendwas muss man ja arbeiten um seine wünsche und träume zu verwirklichen
jojo sia aber was weiß ich ob du das hir Preisgeben möchtst Sei doch froh das ich so rücksichtsvoll bin
Aber ech Scade das du nicht kommst ich dacht wir können da schön hinknalen und guck ma wie ich nem 335i hinterher komme
kommt hier jemand aus dem raum Mk ??? man könnte sich ja treffen und zusammen fahren
Würde vielleicht auch kommen,war aber nie auf einen Treffen! Kommt einer aus M.gladbach oder Umgebung?