4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Ich weiß nicht ob ich darf :D ... Aufjedenfall hört sich das immer Spannend an (für mich) :P

und JAAA Sonntag soll wohl sehr schönes Wetter geben wie die kommenden Tage auch :)

• Ich weiß nicht ob ich darf :D ... Aufjedenfall hört sich das immer Spannend an (für mich) :P

und JAAA Sonntag soll wohl sehr schönes Wetter geben wie die kommenden Tage auch :)

Ich weiss zwar nicht, was Du meinst, aber ich erlaube es Dir :D:D:D

Gruß

Johannes

• Den Job von TooGood ausplappern :D

• bin öffters auf reisen und machen neubauten bzw revisionen von Gastubinen für Siemens ! Wir machen dort die Isolierung der kompletten Tubine
    Na und diese teile stehen halt auf der ganzen Welt rum , irgendwo muss der strom aus der dose ja herkommen :)
    unsere Firma fährt dort meistens als Supervisor hin und man bekommt leute für die eigentliche Arbeit gestellt ,
    allerdings kommt es auch vor so wie im Iran das wir selber dort richtig Ackern müssen aber macht spass , ist meistens immer die gleiche truppe die so rumreist und man hat echt ne menge spass

• Den Job von TooGood ausplappern :D

hättest ruhig sagen können , ist ja kein problem , irgendwas muss man ja arbeiten um seine wünsche und träume zu verwirklichen :)

• jojo sia aber was weiß ich ob du das hir Preisgeben möchtst :) Sei doch froh das ich so rücksichtsvoll bin :D Aber ech Scade das du nicht kommst ich dacht wir können da schön hinknalen und guck ma wie ich nem 335i hinterher komme :D

• Würde vielleicht auch kommen,war aber nie auf einen Treffen! Kommt einer aus M.gladbach oder Umgebung?