4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Puh, keine Ahnung?! ?(

@ Dennis

Habe mal eben geguckt, das Einfachste ist, wenn du über die Landstrasse zu mir kommst und wir von hier nach Herne fahren, andere Optionen sind zu umständlich weil wir uns WENN überhaupt nur kurz VOR Herne treffen könnten/würden. ;)

• alles klar...komm ich nach iserlohn rübergebrettert...ist ja kein thema... ;)

• Ich habs, einer von Euch nimmt nen Laptop, iphone oder ipad mit, ich setze mich mit meinem ipad ins Hooters zur selben Zeit und somit kann ich per Inet am Treffen teilnehmen. :)

Scherz bei Seite, wuensche Euch allen viel Spass und hoffe es gibt dann ein paar Bilder.

• bmwblue...mach dir da mal keine sorgen...fotos wirds aufjedenfall geben und spaß haben wir auch :D

@ andi jap 12 uhr klingt gut...

• Danke Großer! :) Werde ne Coke oder so für dich mittrinken! :thumbup: Beim nächsten Mal biste dabei. Und wenn nicht, dann halt ab August! :love:

• Beim naechsten mal wird es wohl eher nix, es sei denn ihr wartet wirklich bis August. Ich werde dann im Spaetsommer/Herbst als Neuling dabei sein. ;)

Ne Coke? Wenn schon dann ein Spezi/kalter Kaffee.