4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Das Wetter scheint es ja diesmal wirklich gut mit uns zu meinen. :thumbsup:

Morgen erst mal `nen Waschtag machen, und dann ab in die Garage damit. :D

Hier noch mal die aktuelle Liste, für alle NRWler und angrenzende Nachbarn, die am Sonntag noch nix Besseres vorhaben.

Der Parkplatz ist groß genug, da passen noch mehr Bimmer drauf.

Also, tragt euch ein! :thumbup:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DG325iE90 (Daniel)

3. sheriff132

4. DenisM

5. Lebrichon (Sebastian)

6. bmwler55 (falls in DE)

7. Kleinhorn

8. Tamsen

9. Landei

10. ManuDo

11. Kollege von ManuDo mit C-Klasse

12. Rayvip

13. Kumpel von Rayvip mit 1er

14. Showdown

15. Deekay

16. CapTec (wenns arbeitsmäßig klappt)

17. Blue-scorpion81

18. snapper

19. breezer

20.

21.

22.

23.

24.

25.

Gruß

Johannes

• extra noch den händler gestresst das mein performance ESD heute noch drunter muss...extra am freien samstag um viertel nach sieben aufgestanden heute....gleich training und dann NICHT über los gehen und grillen sondern auto putzen für morgen hrhr...

komme aus lippstadt dahin, ich hoffe die 100km lohnen ;)

• Öha..., da schaut ma nen Monat ned ins Forum und zack sins fast 20 Fahrzeuge beim Treffen. Super. Des wird klasse. Hoffentlich kommen auch alle die zugesagt haben. Ich bin aber noch auf Winterreifen unterwegs. Schaffs irgendwie ned rechtzeitig umzurüsten.

an Peter: Ich bring mal die flachen 13er mit, dann kannst du se dir wenigstens mal anschaun.

Ansonsten bis morgen

an Dennis: Da gehts dir wie mir, ich such auch noch verzweifelt nach Felgen...

• Morgen ist es soweit, Jungs :thumbsup: Freu mich schon...

Auto wird gleich nochmal gewaschen, aber fiecher werden nach der AB fahrt morgen definitiv wieder auf der Front sein :wacko:

an Dennis: Da gehts dir wie mir, ich such auch noch verzweifelt nach Felgen...

Is mittlerweile ne echt Nervige sache weil ich mich einfach immer wieder umentscheide :pinch: und schreibe Denis bitte mit einem N :thumbsup::thumbup:

Äküell

1. jobo1960 (Johannes)

2. DG325iE90 (Daniel)

3. sheriff132

4. DenisM

5. Lebrichon (Sebastian)

6. bmwler55 (falls in DE)

7. Kleinhorn

8. Tamsen

9. Landei

10. ManuDo

11. Kollege von ManuDo mit C-Klasse

12. Rayvip

13. Kumpel von Rayvip mit 1er

14. Showdown

15. Deekay

16. CapTec (wenns arbeitsmäßig klappt)

17. Blue-scorpion81

18. snapper

19. breezer

20. holsi

21.

22.

23.

24.

25.

• so, bei wird es definitiv klappen. bin endlich vom schnellboot runter und werde somit auch dabei sein :)
    fürs treffen extra die performance nieren und die spiegelkappen von felix draufgemacht ;)

bräuchte dann nur einmal ne genaue adresse fürs navi.

ansonsten werde ich wohl auch höchst wahrscheinlich über dortmund nach herne fahren. würde mich also auch anschließen wenn einige zusammen fahren.