4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

  • Schon lange nichts Neues mehr hier :(
    Wollte mal höhren wann sich der Ort wohl entscheidet?
    Das Wetter habe ich schon mal bestellt, hoffe alle zufrieden 20Grad Sonne und natürlich TROCKEN :D

  • 1. jobo1960 (Johannes)


    2. DG325iE90 (Daniel)


    3. sheriff132


    4. DenisM


    5. Lebrichon (Sebastian)


    6. bmwler55 (falls in DE)


    7. Kleinhorn


    8.


    9.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.




    Gruß Pedda


    bei 20 Grad bin ich natürlich dabei.... :)

  • In Castrop (direkt neben Dortmund) ist noch ein Cafe Del Sol. Wie es da mit Parkplätzen aussieht weiß ich gerade nicht.

    da ist Decathlon direkt neben somit ein Mega Parkplatz !

    Zitat

    :evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

  • Lakeside Inn find ich n guten Vorschlag :) aber sind da genug Parkplätze? Endlich geht's mal weiter hier ;)

  • Lakeside Inn find ich n guten Vorschlag :) aber sind da genug Parkplätze? Endlich geht's mal weiter hier ;)


    das auf jeden fall die haben unterhalb vom Lokal soviel stellplätze das ist der hammer :)

    Zitat

    :evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

  • Vom See die, oder? Was sagen den die anderen dazu? Sollten vllt. N paar vorschläge sammeln und dann mal abstimmen wann und wo ;)

  • Hi!


    Mir ist Haltern am See ein bisschen zu weit (140km /1 Strecke) , ist ja doppelt so weit wie nach Wuppertal!


    Mal sehn vielleicht kann ich ja auch noch ein Vorschlag in den Raum werfen!

  • Ja klar mach das mal! Müssen ja n guten "Mittelpunkt" finden, bi nach Wuppertal sind es von mir auch gut 80km aber egal :D

  • Was ist denn mit Biggesee??


    Irgendwo auf einem Parkplatz treffen und dann im Formationsflug zu einem Restaurant ! Am besten so das man einmal um den See rum muss 8)



    http://www.schnuetgenhof.de/schnuetgenhof-in-bildern.html *BIERGARTEN*