Café del Sol find ich gut Dülmen und wiesmann find ich super nen Termin haben wir auch noch nicht, richtig?

4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17
-
-
Wiesmann ist ein super Idee, bei BWM Wiesmann habe ich auch meinen her.
Evtl kann ich da ja mal nachfragen ob da was zu machen ist.Café del Sol find ich gut Dülmen und wiesmann find ich super
nen Termin haben wir auch noch nicht, richtig?
Lasst uns den Termin und die Orga auf unserem nächsten Treffen besprechen. Ich geh nächste Woche mal bei Wiesmann fragen, wieviel Vorlauf die brauchen.Gruß
Johannes
-
ich rede allgemein von einem Termin für´s Treffen
-
10.04.2011 dacht ich... ??
-
Hab ich was verpasst?
Wo haben wir denn darüber abgestimmt??
-
Öh...Abstimmung über den Ort ? Der Termin sollte feststehen...
-
Wer hat den beschlossen wenn ich fragen darf?
-
ich rede allgemein von einem Termin für´s Treffen
10.04.2011 dacht ich... ??
Hab ich was verpasst?
Wo haben wir denn darüber abgestimmt??
Öh...Abstimmung über den Ort ? Der Termin sollte feststehen...
Wer hat den beschlossen wenn ich fragen darf?
Ich!Wir könnten, nachdem wir erst über den Ort, dann über das Datum und anschließend vielleicht auch noch über die Uhrzeit abgestimmt und diskutiert haben, noch darüber Abstimmen, ob die Reihenfolge die Richtige war und falls ja warum. Und was wird dabei rum kommen? "Nix"!!!!!
Bisher haben wir die ersten drei Stammtische recht easy auf die Beine gestellt. Ich bin der Meinung, so sollte es auch bleiben. Da es jetzt nur noch 3 Wochen bis zum 10.04. sind, wird es für die Interessierten auch langsam eng, mit der Planung.
Mein Vorschlag, damit es auch diesmal klappt: Termin ist Sonntag, der 10.04.2011. Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf dem großen Decathlon-Parkplatz neben dem Cafe del Sol in Herne. Es liegt nahe der BAB, dort haben wir genug Platz für unsere Bimmer, der Laden und die Preise sind in Ordnung.
Gruß
Johannes
-
-
Ich hol den hier ganz uneigennützig noch mal hoch.
Damit wir zu Potte kommen, habe ich den 1.Beitrag entsprechen geändert und Termin und Ort reingeschrieben.
Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste. Wie Ihr seht, bis zum 25. ist noch Platz. der Parkplatz ist groß genug. Wenn es sein muss, wird die Liste einfach verlängert.
Also, tragt euch ein. Einmal ist immer das erste Mal
1. jobo1960 (Johannes)
2. DG325iE90 (Daniel)
3. sheriff132
4. DenisM
5. Lebrichon (Sebastian)
6. bmwler55 (falls in DE)
7. Kleinhorn
8. TooGood (wenn in DE)
9. Tamsen (wenns zeitlich passt)
10. Landei
11.