Schade. Gute Besserung.
kurier dich richtig aus
Schade. Gute Besserung.
kurier dich richtig aus
Sorry Alex, muss mich für Mittwoch leider abmelden. Bin bis Mittwoch noch krank geschrieben und werde die Couch/ das Bett hüten. Werd mich als nächstes aus der TN Liste streichen (die beim Kalender).
Auch von mir gute Besserung.
*amasswarmesbierhinstell*
Gute Besserung Carsten.
Nur noch ein kleiner Tip am Rande. Wer groß Essen will, wie es beim Bowling möglich war, sollte vorher noch kurz ein Abstecher zu McDonalds machen.
Es gibt zwar auch was zu essen im Billiardpark, aber wohl eher "nur" Snack so wie ich es verstanden habe. Kategorie TK Pizza, Hot Dog, usw.
*amasswarmesbierhinstell*
Danke ... es soll ja wirken ....... aber der 6. Halbe
Morgen um 19h geht es los
WICHTIGE INFOS
in Post 1
Billiard ist gestrichen, eine Alternative wird gesucht
Egal, ich bin und bleib dabei
Hi dachau hatt ein Billard & boling center (teuer) aber schöner Parkplatz oder kleines reines Billard center mit parken an der staße aber sehr schön und kneipen fielig mit snaks
kann mich anbieten es schnell zu buchen versuchen( fahre vorbei)
Lg Frank
So, als Alterative für reines Essen gehen hätte ich folgendes im Angebot:
Global-Wok in Garching
Es ist ein Restaurant in etwas übergroßer Dimension. Ich war vor etwa 2 Jahren schon mal dort und fand es nicht schlecht. Das Lokal hat halt etwas Großraumatmosphäre da es über 300 Sitzplätze verfügt.
Es gibt zB Buffet mit mongolischem Grill für 14,80€ am Abend. Sehr interessant für alle die mal ausgefallenes Fleisch essen wollen.
Dazu kann man aber auch von der Karte bestellen, allerdings etwas teurer. Auf der Homepage sind viele Bilder, und die Speisekarte.
Schaut es euch mal an und gebt eure Meinung ab.
Weitere Vorschläge werden gern entgegen genommen. Bzw wenn euch der Weg nicht zu weit ist könnten wir Franks Vorschlag in Dachau ausprobieren.
EDIT: Bis 20:30Uhr wäre eine erkennbare Tendenz super, damit man sich um eine Reservierung bemühen könnte. Bis dahin geh ich noch mal etwas Augenpflege machen
mir ist es wurst bin auf jedenfall dabei