5. Stammtisch München ! Wichtige neue Info Post 1 ! 05.04.11 21:22Uhr

• Wir brauchen nur gutes Wetter, einen gesunden Carsten :) und ne Verkehrsberuhigte Strasse :floet:

Nur damit ich mit meinem Husten den ESD nicht übertöne, oder?
    Verkehrsberuhigte Zone :gruebel: ... der Parkplatz beim Leierkasten fällt also in jeglicher Hinsicht aus :lol: ... muss mal in mich gehen und überlegen, wo es da am besten wäre. Muss ja auch genügend Auslaufzone da sein. Ich dachte, wir hängen die Kamera einfach mal dran und fahren eine große Runde (Englschalking - Feringasee - Ismaning - Fischerhäuser - Halbergmoss - A92 - A9 - B2R - Englschalking). Da sollte genügend Material zusammenkommen mit unterschiedlichen Szenen und Strassen.

ich find deinen neuen Titel unter deinem Nick sehr genial :totlachen:

Ja, gell? :D

• Sobald der Alex und ich einen Termin für die Video/ Sound Aufnahme haben, sag ich Dir bescheid - kannste mitfahren ... wie wär das?

edit

DEAL

Willst ja wohl auch mal hören wie Deiner von aussen klingt oder nicht :D

• Willst ja wohl auch mal hören wie Deiner von aussen klingt oder nicht :D

Soll ich mich während der Fahrt in den Kofferraum setzen, oder was? Und anschliessend mit Mittelohrentzündung und Tinitus ins Krankenhaus .... :motz:
    Aber das kriegen wir schon geregelt. Wetten?

• Wir können gern ne größere Runde drehen, aber nur um es mal erwähnt zu haben. Bisher wars maximum was ich it der Halterung getestet habe 120km/h. Also im grunde, wenn du in 2.Gang schaltest...alles was drüber ist übernehme ich keine Verantwortung mehr ;)

• Na ney , ich meinte das so:
    Du stellst Dich in die Mitte und ich zieh Donuts um Dich herum hehe.

• Das klingt so lustig das alle lachen müßen *duckundweg* :whistling: :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mich übrigens grad erschrocken und der Tisch hat gebebt weil ich die Boxen noch auf laut hatte :S

Bei Sekunde 15 muss ich irgendwie immer an das denken >

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Carsten du Kracher =)

Jetzt weis ich definitiv was ich mir als nächstes hole =)

Geil .... Echt geil ... BURNER!