Erfahrungen mit KAR in Ludwigshafen

• Freut mich wenn es klappt, sagst ihm liebe Grüße von Gerrit, dann ist vielleicht noch etwas mehr drin ;)

• Ich hab bis dato noch keine wirklichen Erfahrung mit KAR-tuning machen können, da ich von denen nie eine Antwort bekommen hab.

• Freut mich wenn es klappt, sagst ihm liebe Grüße von Gerrit, dann ist vielleicht noch etwas mehr drin ;)

Den Gruß habe ich ausgerichtet. Dennis hat mir noch einige Mails mit Felgenvorschlägen geschickt, aber es war nichts passendes dabei.

Ich hab bis dato noch keine wirklichen Erfahrung mit KAR-tuning machen können, da ich von denen nie eine Antwort bekommen hab.

Nachdem du mich angeschrieben hast, hatte ich bei meinem nächsten Kontakt mit Peter zu ihm gesagt, dass er bitte auf deine Mail antworten soll !

• Nachdem Peter von KAR mir hier im Forum empfohlen wurde habe ich Kontakt mit ihm aufgenommen. Am Anfang antwortete er mir auch sehr schnell und ausführlich auf meine Mails. Eigentlich wollte ich bei Peter die VMR Felgen bestellen, die Eintragung sei kein Problem meinte er. Als ich dann die Räder bestellen wollte hieß es dann, da die Räder kein Gutachten haben kostet eine Einzelabnahme mehrere Hundert ? !Also einigten wir uns darauf zu warten bis das Gutachten da ist. Jetzt ging es um`s Tieferlegen. Letzte Woche wurden die Federn bestellt und ein Termin für den Montag vereinbart ( hatte mich schon gefreut ), am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von KAR, die Federn kosten auf einmal 25? mehr und die Nachnahme von 14? müsste ich auch noch bezahlen !Peter meinte dann, dass er aus Prinzip eigentlich die Federn gar nicht mehr bestellen möchte, also habe ich meine Bestellung auf ein AP Gewindefahrwerk umgeändert. Der Termin war immer noch Montag (freute mich noch mehr, da ich dachte ein Gewindefahrwerk ist bestimmt besser. Heute (Freitag ) 15.15 Uhr bekam ich wieder einen Anruf von Peter, diesmal hieß es, alle Fahrwerke seien bei ihm eingetroffen, nur meins ist nicht lieferbar ! Er meinte dann, dass ich mich in den nächsten 15 Minuten entscheiden soll was wir nun am Montag verbauen und da heute Freitag ist, er auf jeden Fall per Express bestellen und ich diese Gebühren auch noch übernehmen muss ! Nachdem ich Peter meinen Unmut in einer Mail mitteilte, hat er sich nicht mal entschuldigt, sondern beleidigt die Schuld von sich gewiesen und mich noch blöd angemacht. Jetzt habe ich am Montag Urlaub und keinen Termin mehr für`s Tieferlegen.
    So, das war meine Erfahrung mit KAR.
    Wenn jemand einen zuverlässigen Reifenhändler/Tuner im Umkreis von 100 Km ( komme aus der Nähe von Karlsruhe )weiß, dann raus damit.

Hi @ all,

also ich weis nicht was der Scheis über KAR Tuning soll. :cursing:
    Der hat sich über 2 Monate den Arsch rund gemacht um VMR zu uns zu holen. :thumbsup:
    Desweiteren muss ich sagen das ich ein AP bei KAR gekauft habe und auch kurzfristig einen Einbautermin hatte. ;)
    Bevor hier so ein Müll verbreitet wird :thumbdown: , hättest du erstmal bei AP nachfragen können ob die Aussage mit der nicht Lieferung stimmt. :?:
    Ich habe einen Arbeitskollege der ein DTS wollte und nicht vor 14 Tagen bekommen könnte ! Also war dann die Frage an AP mit der selben Antwort.
    Wir haben Heute das AP geliefert bekommen und Verbaut in einen E92 bei KAR Tuning :thumbsup:
    Desweiteren muss ich ergänzen das der Chef immer kurzfristig sich meldet und nicht wie angegeben von 6ender sich nicht meldet.
    ?( :?: :!:
    Versucht das nächste mal info@kartuning.de und er wird sich melden. ;)
    Ich kann die Jungs nur Empfehlen mit Ihren Preis / Leistungen. :thumbsup:
    Ich habe mit 2 weiteren Kumpels bereits mehrere Umbauten machen lassen und wir waren immer zufrieden.

Meine Brieftasche hält auf jedenfall die Treue zu KAR Tuning

• Wirklich toll Dein erster Beitrag, und so überzeugend. :schlecht:

• @ roudrunner,
    hast dich extra hier angemeldet um Peter zu verteidigen. Wie nobel von dir :) . Was ich geschrieben habe stimmt alles. Ich habe in meinem Thread nur meine Erfahrungen mit KAR geschildert, also halt die Füße still. Es ist doch schön für dich, dass bei alles so super geklappt hat :applaus: . Bei mir war es halt nicht so, es hat eigentlich gar nichts geklappt.
    Es wird gerne gesehen, wenn du dich erst mal vorstellen würdest, bevor du hier "Wellen" machst.