Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung... 20mm/Achse

  • Also auf der Seite kann man Rasta klar runterladen! Wenn nicht dann macht der. TÜV Prüfer was... Bzw sucht des dann raus! So war's bei mir! Kostet 30?

  • Auf der Homepage finde ich nichts über e90.. Den alten Besitzer erreiche ich auch nicht :(

  • Also auf der Seite kann man Rasta klar runterladen! Wenn nicht dann macht der. TÜV Prüfer was... Bzw sucht des dann raus! So war's bei mir! Kostet 30?

  • Also auf der Seite kann man Rasta klar runterladen! Wenn nicht dann macht der. TÜV Prüfer was... Bzw sucht des dann raus! So war's bei mir! Kostet 30?

  • Also auf der Seite kann man Rasta klar runterladen! Wenn nicht dann macht der. TÜV Prüfer was... Bzw sucht des dann raus! So war's bei mir! Kostet 30?

  • Hab meine Felgen (8,5x18 et35) + Federn + FK Spurplatten (FK021 20BZ+) per Einzelabnahme heute eintragen lassen. Hatte FK am Montag per Mail nochmal zwecks Gutachten für den E90 gefragt und die haben mir bestätigt das es kein Teilegutachten gibt. Nur eintragbar per Einzelabnahme. Habe dafür die Basis-Gutachten ,Anlage "A" + Anlage "B" von FK erhalten. Damit gings ohne Probleme.


    So ein fetter Stapel Papierkram......

  • Hab meine Felgen (8,5x18 et35) + Federn + FK Spurplatten (FK021 20BZ+) per Einzelabnahme heute eintragen lassen. Hatte FK am Montag per Mail nochmal zwecks Gutachten für den E90 gefragt und die haben mir bestätigt das es kein Teilegutachten gibt. Nur eintragbar per Einzelabnahme. Habe dafür die Basis-Gutachten ,Anlage "A" + Anlage "B" von FK erhalten. Damit gings ohne Probleme.


    So ein fetter Stapel Papierkram......

    Da bin ich mal sehr gespannt. will morgen früh mit meinem 5er und 10er distanzen, sowie den 18ern zum tüv. hoffentlich sieht der das auch so locker und trägt das mit den ganzen gutachten hier ein.

  • Hat nun jemand eine TÜV Bescheinigung, das würde bei der Eintragung ja erleichternd sein 8) . wäre sehr gut wenn jemand bescheid sagt der eins hat und vielleicht ne Kopie per mail oder so schickt.


    MfG Kevin

  • Hat nun jemand eine TÜV Bescheinigung, das würde bei der Eintragung ja erleichternd sein 8) . wäre sehr gut wenn jemand bescheid sagt der eins hat und vielleicht ne Kopie per mail oder so schickt.


    MfG Kevin


    Hi Kevin,


    für die FK Teile muss ich passen, ein Kollege wurde mit denen heimgeschickt, weil deren Festigkeit wohl nur am Golf 4 getestet und dann einfach auf die anderen Fahrzeuge umgehängt wurde.
    Ich selbst habe die Eintragung damals mit H&R vorgenommen und damit absolut keine Probleme gehabt, 1cm mit längeren Radbolzen vorne und 2cm mit Schraubbefestigung hinten.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141202/temp/j4hhfb67.jpg]