Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung... 20mm/Achse

  • ...so werde ich das wohl auch machen... ich arbeite im Autohaus und der TÜV und auch GTÜ sind täglich bei uns... hätte es halt gerne so geregelt aber der hausinterne TÜV-Gutachter nimmt es so nicht ab... was mich jedoch wundert ist die Aussage von FK, dass der E90 noch kein Gutachten hat... dies soll erst im Frühjahr 2012 erscheinen...

    Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

  • Hallo, ich hab mit dem Gutachten von FK für den E46 meine 15mm Platten pro Seite mit den originalen 18 Zoll ohne Probleme eingetragen bekommen.


    MfG

  • Der Preis ist ja mal echt vielversprechend. Kann neben der oben stehenden Frage auch noch jemand etwas zur Qualität sagen.
    Muss doch irgend eine Grund geben warum die so günstig sind.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Also ich hab die Scheiben auf der HA drauf mit der Gravur FK 021 10Z
    Ich hatte auch kein Gutachten dafür gefunden, aber mein TÜV Prüfer hat mir das i.V.m. AP Gewindefahrwerk und den Felgen eingetragen!


    Qualität... naja.. das is ne einfache Scheibe, was willst du da über Qualität hören? Eckig is die bestimmt nicht nur weil sie von FK kommt *g* ;)


    Denke dass man in Punkto Distanzscheiben nicht allzuviel "falsch" machen kann, und da sie eine Nr. von FK haben wurden die ja auch mal geprüft.


    MfG

  • Hat jemand ein Gutachten dafür gefunden? habe die FG021 20Z und der TÜV hat keine zulassung für meinen e90 gefunden..

  • Also auf der Seite kann man Rasta klar runterladen! Wenn nicht dann macht der. TÜV Prüfer was... Bzw sucht des dann raus! So war's bei mir! Kostet 30?

  • Also auf der Seite kann man Rasta klar runterladen! Wenn nicht dann macht der. TÜV Prüfer was... Bzw sucht des dann raus! So war's bei mir! Kostet 30?

  • Also auf der Seite kann man Rasta klar runterladen! Wenn nicht dann macht der. TÜV Prüfer was... Bzw sucht des dann raus! So war's bei mir! Kostet 30?

  • Also auf der Seite kann man Rasta klar runterladen! Wenn nicht dann macht der. TÜV Prüfer was... Bzw sucht des dann raus! So war's bei mir! Kostet 30?