Nachdem meiner, das Cabrio von Chris King mit 19 Zöllern und mehreren anderen mit entsprechender Motorisierung bei genau 265 km/h abriegelt, stellt sich doch die Frage, ob das generell bei dieser Tachoanzeige der Fall ist. Zwar ist der Abrollumfang der 19", 18" und der 17" -Räder in etwa gleich, aber kleinste Unterschiede bewirken schon eine andere Tachoanzeige. Lässt also ein größeres Rad auch eine höhere Geschwindigkeit zu oder wird das durch GPS in irgendeiner Weise dann geregelt?
Abregelt????
-
-
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage. Wieviel PS hat denn ein 330i?
Gruß
only Diesel
-
Die ersten 330i hatten 258PS, die Neueren 272PS.
Göran
-
-
Zitat
Original von e90alpinweiss
e92qpich glaub dass es an die geschwindigkeit geregelt ist, egal was du für reifen drauf hast - glauben du ich dass, weil wenn du auf youtube/myvideo gehst siehst du überall das sie bei 260 abgereigelt sind und die haben sicher nicht alle die selben reifengrößen montiert
lg...
Stimmt, denn neben der Tachogeschwindigkeit gibt es auch noch eine nach GPS im Geheimmenue und da der 330 genug Kraft hat, wird er immer in den Begrenzer fahren, egal welche Reifen moniert sind.Göran
-
Hat das Navi Pro im Geheimmenu welches ich zuerst noch finden muss (ich weiss es gibt einen Beitrag hier) auch ne genaue KM/h Anzeige? Falls ja probiere ich das gerne mal für euch aus...
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Stimmt, denn neben der Tachogeschwindigkeit gibt es auch noch eine nach GPS im Geheimmenue und da der 330 genug Kraft hat, wird er immer in den Begrenzer fahren, egal welche Reifen moniert sind.Göran
Haben auch E90 ohne Navi einen GPS-Empfänger?
SR
-
endlich mal ein video gefunden von einen endriegelten M3 (achtet mal ab wann der bordcomputer den 6. Gang vorschlägt :D)
http://www.youtube.com/watch?v=1ErC19y44pM
lg...
-
Ich dachte es gibt auch eins im Navi? Oder zeigt das die gleichen Werte an?