!! Hilfe mein Auto springt nicht mehr an...(Video & Soundfiles)

• Zitat

Original von stoffi1a
    Hallo

Ich hoffe das du jetzt wieder ungestörte Freude am fahren hast und er immer anspringt.

Gruß stoffi1a

Hi Ho,
    noch springt er an, aber ab und zu macht er diese komischen Nebengeräusche dich ich oben hinzugefügt habe. Also ganz koscher ist mir das nicht.

Mfg é Ciao
    Christian

• klingt nicht ganz so wie ich es erwartet hätte !!! Du hast nicht zufällig ein D bekommen ? :)

Nein im Ernst ich hoffe für dich das der Wagen rund läuft und der fehler gefunden wird.

• HI HO,
    danke danke :D Gleich fahre ich wieder los, mal schauen ob er gleich anspringt...

Ich bin noch am überlegen ob ich den hier für 2 Tage lasse oder in Kiel ? Da ich eh am 17 einen Termin habe wegen Türgriffe und Navi. Nur in Kiel wissen die nicht was los ist, glaubt ihr wenn ich Video zeige und sage fehlerspeicher wurde ausgelesen u.s.w das die den auch für 2 Tage stehen lassen ??

Mfg é Ciao
    Christian

• Schwer zu sagen.

Schick das Video doch denen mal hin, sollte funktionieren und da können sie schon im Voraus eine Info geben wie lange es dauert.

Göran

• Hi HO,

so nun grad mit Service Berater in Kiel gesprochen und ihm alles erklärt und auch gleich Videos und Soundfile rausgeschickt. Alles am laufen nun...

Wie gesagt ich will einfach nicht das Auto hier in Flensburg lassen...Service und so sag ich nur.

Mfg é Ciao
    Christian

• Guten Tag !
    :( Am Weekend wollte wieder meiner ned ! Hab natürlich auch gleich nen Video gemacht (wird noch hochgeladen). Woran kann es liegen das er, wenn es zu kalt ist, ned anspring?

Ist kein Stadtauto !

MFg é Ciao
    Christian