!! Hilfe mein Auto springt nicht mehr an...(Video & Soundfiles)

  • Guten Morgen,


    tja nu sitzte ich hier Fest :D Ich wollte doch heute das Wetter genießen und endlich mal mein Schiebedach benutzten und nu ?... Naja nix..


    Wollte grad Auto starten und er versucht zu starten.. es rattert, passiert.. passiert nix er Springt nicht an.. Nun aber das beste :D


    Ich hatte gestern das Auto in Kiel abgegeben für kleinere Sachen


    - Navi spinnt a bissel (demnächst Soft Update)
    - Dichtung Heckscheibe unten (geklebt)
    - Sitzt knarzt (irgdenwie nu weg)
    - türgriffe haken ( bekomme demnächst neue, sind bestellt)



    Nunja natürlich machen die dann auch nen Check Up (zumindest stehts auf dem auftrag). Dannach halt Kiel nach Flensburg gefahren und hier noch paar Km gedreht. Nun heute morgen sagt der nix mehr, batterie kann es nicht sein, da ich keine Verbraucher habe, sondern alles Serie ist :D BMW Serice angerufen, den mal horchen lassen übers Telefon meinte er auch das es nicht die Batterie sein kann. Nun ja, jetzt kommt da son Service Typ und schaut sich das an... Zum Mäusemelken. Video erfolgt.


    Mfg é Ciao
    Christian


    Edit: Video


    Ich bin ja seit letzter Zeit immer misstraurich geworden, deshalb immer gleich was Filmen wenn nicht passt :D Nach Video hab ich auch gelassen und vor dem Video hatte ich es einmal versucht, also nicht meckern das ich es zu oft versucht habe :D

  • HI HO,


    danke... naja was geil wäre dann nen Cooper Cab oder gleich nen BMW Cab ^^... naja man soll nicht zuviel verlangen.


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Hmm..
    nu war der Service Mensch da.. Reingesetztt.... RRRRRRR Gas durchgedrückt...RRRRRRRrrrrrr....... Dicke Qualmwolke und an war er ....


    8o <- Erst so mein Gesicht .. dann X( ... hmmm der berühmte Vorführeffekt ? Naja zumindest heute Termin um 17.30 Uhr Fehlerspeicher auslesen und hoffen das was drinne steht, normal ist es nicht.


    Mfg é Ciao
    Christian


    P.s werde berichten

  • Dein Kommentar... Sch§&%%$ ist auch nicht schlecht im Video :D


    Drücke die Daumen, dass nichts schlimmes ist!

  • HI HO,


    naja war nun Fehlerspeicher auslesen...hat vieles gesagt aber nix zum Motorproblem..hätt mich auch gewundert da Check Control nix gemeldet hat. Ich soll es verfolgen und dann mal für mehrere Tage das Auto da lassen.


    Mfg é Ciao
    Christian

  • HI HO,


    einer vom Serivceteam meinte, das er warscheinlich nur abgesoffen ist. Ich frage mich nur wie ? Auto stand und wurde nicht bewegt und das absaufen soll auftreten wenn man den nur kurz bewegt (anmacht und wieder aus). Zusätzlich kommt dann noch dass er mir erklärt hat das warscheinlich der Motor zu heiß war und sich in den Benzinschläuchen blasen gebildet haben. Naja zu heiß kann der nicht gewesen sein, denn ich war,bevor ich den abgestellt habe im Risotorant und bin nach Haus gefahren, sind maximal 5 km und dann stand er 9 h draußen. Naja komisch alles, aber ich horche immer nach und zwar beim anlassen hört er sich nicht gesund an manchmal (hab ich denen auch gesagt). Ich uploade bald hier die soundtracks die ich aufgenommen habe.


    Mfg é Ciao
    Christian


    Edit:
    Komisch 1 -> Nen Brrrr beim starten
    Komisch 2 -> son komisches pipen ??


    Ok Komisch 1 Komisch 2