DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• ja also 17" als 0815 alltagsfelgen zu fahren mit normalen gummi kann man schon machen wenn man die tieferlegung nicht übertreibt. weil wenn die koties sau tief sind sieht das dann total kacke aus weil in den koti ja 20er rein gehen, sieht ja quasi mickrig aus

darum hole ich mir nächstes Jahr 21 Zoll :thumbsup::D

• Also ..... morgen bestell ich mir bei Blizzard Tuning das DTS SX Gewinde für 409,95 Euro inkl. Versand ! Ist der Preis okay ?
    Das ist doch das gleiche wie einige ( z.B. User Dommsau hat ) hier im Forum haben !

Will / muss 17er dieses Jahr fahren weil die Finanzen dann für dieses Jahr ausgeschöpft sind ! Urlaub , Reperaturen an beiden Auto´s , Lohnsteuerrückzahlung , .....

Nächstes Jahr werden es dann wahrscheinlich paar gescheite 19er dann !

Mache ich einen Fehler wenn ich o.g. Fahrwerk dann bestelle ? ......... Ich fordere keine Rennstreckentauglichkeit !

• aLso DTS haben hier einige User verbaut, und sind sehr zufrieden ;) ich persönlich bin dann doch bei AP geblieben ;)

anbei noch eine Info für dich:
    http://e36-talk.com/showthread…light=dts+gewindefahrwerk

Gruss

• Habe mein DTS ebenfalls bei Blizzard gekauft.Mit dem Fahrwerk bin ich bis jetzt sehr zufrieden :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Cohones ()

• So , hab eben doch noch schnell bestellt ! :D

Ich hoffe ich hab mehr Glück damit als mit den schei... TA Technix Dämpfern ( sind totaler Müll ) , denn die poltern und knaxen nachdem ich nun den 2. satz geliefert bekommen habe und immer noch defekte Dämpfer drinne hab!

• was habt ihr für den einbau bezahlt? oder sogar selbst gemacht? braucht man beim kompletten fahrwerks wechsel hinten doch keinen inne feder spanner??

blizzard bis jetzt bester preis. ich hoffe die gehen nicht hoch damit - zumindest bis ich auch mich endlich überredet hab zu bestellen!!

• was habt ihr für den einbau bezahlt? oder sogar selbst gemacht? braucht man beim kompletten fahrwerks wechsel hinten doch keinen inne feder spanner??

blizzard bis jetzt bester preis. ich hoffe die gehen nicht hoch damit - zumindest bis ich auch mich endlich überredet hab zu bestellen!!

also i hab meins selber eingebaut. und an federspanner braucht man auf jeden fall.
    also ich bau se ein für 100€

• um diesen "innen-feder-spanner" ging es mir ja.
    dann denke ich, werde ich es mit meinem kumpel machen für 10EUR/ Std. in der hobby werkstatt auf der bühne.

aber es ist doch richtig, wenn ich NUR die federn wechseln wollen würde müsste ich den innen feder spanner haben, korrekt?

danke fürs angebot 100EUR sind fair, aber du wohnst eine million kilometer entfernt von aachen ;)