DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Nein nein Adam :whistling: ich bin kein RASER :whistling: mein toller Diesel PARTIKELFILTER mußte nur freigeblasen werden :whistling:, deswegen das schnelle :auto: , sonnst fahre :auto: ich immer nur recht´s mit mind. 120Km/h und überhole nur LKW´S :totlachen: ,DER UNWELT ZU LIEBE :!::!::!:


    Lg
    Markus :)



    jup, habe letztens gemerkt :D :D


    Meine längstens 30km ^^


    Mit 80km/h - 100km/h im kriechtempo nach Herne gefahren ^^


    Ps.: Kann jedem das apx empfehlen.

  • Wünsch allen mit ihrem neuen AP , eine unfallfreie Fahrt, und viel Spaß damit :thumbsup:


    @skn606


    Ich sag´s immer wieder, hätte ich Dich schon eher gekannt & hätte ich Deine Berichte schon eher gelesen dann hätt ich jetzt auch ein APX (tolles Gewindefahrwerk)
    drin & mind. 400€ gespart!!!
    Bin mit meinem KW v2 Inoxline top zufreiden, aber das APX ist ja genau das gleiche von Setup usw....
    Naja beim nächsten BIMA ;)


    Lg
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Nur wegen den Fliegen Adam :whistling: sonst wär ich vieleicht auch mal 17Km/h :totlachen: schneller gefahren :auto: , aber mit´m Fliegenfriedhof auf der Stoßstange in Herne bein e90-forum Treff anzukomm geht garnicht :no:
    wie sieht das den bitteschön aus :totlachen::spinn::totlachen: :lol: !!! (Kennst mich ja):totlachen:
    Lg
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gerne Jungs ;)


    Bzgl. nochmal KW vs. AP ... aus sicherer Quelle weiß ich das, KW Entwicklungspartner war und ist, von AP!


    Der Unterschied ist ziemlich simple, bei AP gibt es nur das AP Gewinde oder APX , bei KW gibt es eben Var. 1 - 3 und da steckt auch der Preis drin, durch einer höhere Technik ( Var.3) muss KW einfach teurer sein.


    Und wer ein erstklassiges Fahrwerk haben will, was keiner schlagen kann, wird ums KW Var.3 nicht rumkommen ;)


    Hoffe das nun das leidige Thema auch vorbei ist, mit Baugleich , Technik, Preis ect.. ;)

  • Hallo,


    eine Frage zu dem Fahrwerk.
    Was ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem APX? Wurde bestimmt besprochen, hab jetzt nichts dazu gefunden.
    Ist mit dem normalen AP Fahrwerk auch geringere Tieferlegungen a la 35/15 möglich?

  • Hallo,


    eine Frage zu dem Fahrwerk.
    Was ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem APX? Wurde bestimmt besprochen, hab jetzt nichts dazu gefunden.
    Ist mit dem normalen AP Fahrwerk auch geringere Tieferlegungen a la 35/15 möglich?


    AP = Tiefe
    APX = Tiefe und Härteverstellbar.


    Ja kannst auch 30/10 :D


  • Aber wie gesagt ich bin mit meinem (NUR) KW v2 Inoxline mehr als zufrieden :thumbsup:


    Lg
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: