DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Hoffe einer kann mir nochma helfen :huh: ...

Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Fahrwerk bzw. AP selbst...
    Hatte dann Kontakt mit Stefan aufgenommen... Leider ist er ja nicht mehr angemeldet...
    Und über FB erreiche ich ihn auch nicht...
    Hat denn jemand Kontakt zu ihm...?
    Ziemlich mieß wie es bisscher gelaufen ist... :S

Gruß Wolle

• Moin Moin ich hab hinten an meinem ap fahrwerk das Maximum Gewinde runter gedreht also 150mm restgewinde.
    Ich würde aber gerne noch ein halben cm höher hab aktuell Radmitte Kotflügel Kante 32cm.
    Ist das normal das es nicht höher geht ?
    Oder ist das vll Produktions Fehler etc.?
    Eingebaut ist alles richtig und die Federn sind auch richtig.
    Hab ein 335d e90.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/12/qera2ujy.jpg]

• Geht nicht weil das in den Feder Teller rein muss den ich ja nicht mehr habe?!
    Wollte auch nur wissen ob die Daten passen mit den anderen ap Fahrern ??

• <P>Hallo Community,</P>
    <P>habe vor kurzem ein AP-Fahrwerk in meinen E90 eingebaut. Wollte dann das Fahrwerk vermessen lassen. Jedoch bemängelte der Service Berater von BMW, dass der Federteller stark verbogen sei auf der linken vorderen Seite. Jetzt meine Frage: Muss ich das gekaufte Fahrwerk beim Verkäufer oder beim Hersteller Reklamieren? Und mit welcher Begründung? (Materialfehler?)</P>
    <P>&nbsp;Hier noch das Bild vom defekten Federteller des vorderen linken Stoßdämpfers</P>

• Hey Leute, bin mit meinem H&R Federnsatz nicht so zufrieden und wollte nun für meinen e93 335i 2007 das GF20-033 besorgen, welches ja auf mein Auto passt.

http://www.fahrwerk-24.de/Fahr…rwerk-566506-Details.html

Ist dieser Link vertrauenswürdig und Originalware? Der Preis ist nämlich super. Brauche jedoch eure Bestätigung, dann würde ich bestellen. Zahlung via Paypal ist verfügbar, was ein Pluspunkt ist.

• Hey Leute, bin mit meinem H&R Federnsatz nicht so zufrieden und wollte nun für meinen e93 335i 2007 das GF20-033 besorgen, welches ja auf mein Auto passt.

Ist dieser Link vertrauenswürdig und Originalware? Der Preis ist nämlich super. Brauche jedoch eure Bestätigung, dann würde ich bestellen. Zahlung via Paypal ist verfügbar, was ein Pluspunkt ist.

welcher link denn?

Wart noch a Paar Tage, dann könnts sein dass ne Sammelbestellung läuft mit Fahrwerken... :floet: ;)