Hinten hab ich die Originalen genommen !! Ging auch nicht anders, da ohne die Kolbenstange im Kofferraum rausgegugt hat
Vorne hab ich nur die Zusatzdämpfer die mitgeliefert wurden verbaut
-
-
Hinten hab ich die Originalen genommen !! Ging auch nicht anders, da ohne die Kolbenstange im Kofferraum rausgegugt hat
Versteh ich nicht ganz Fabian,warum die mitgelieferten bei dir nicht passten :gruebel:
Mir gehts eigentlich nur um die Gummi-Manschetten,nicht um die Zusatzdämpfer
,oder ist das ein Teil?
Vorne hab ich nur die Zusatzdämpfer die mitgeliefert wurden verbaut
Die kommen bei auf jeden Fall rein,nur eben auch hier die Frage um die Staubschutz-Manschetten.......kommt ja genug Schmutz rein
-
Also hinten ist der Zusatzdämpfer an der Tülle die um den Dämpfer ist "integriert" . Oben ist an dem Originalteil noch ein Blechteller, kann gut sein dass der auch getrennt verwendet werden kann, ich hab halt gleich das ganze Originalteil verbaut
Ohne den Teller drückt sich halt unten an der Karosserie nichts ab und die Kolbenstange kann im Kofferraum rausgugen
-
Also hinten ist der Zusatzdämpfer an der Tülle die um den Dämpfer ist "integriert" . Oben ist an dem Originalteil noch ein Blechteller, kann gut sein dass der auch getrennt verwendet werden kann, ich hab halt gleich das ganze Originalteil verbaut
Ohne den Teller drückt sich halt unten an der Karosserie nichts ab und die Kolbenstange kann im Kofferraum rausgugen
Hmm,ich nehm einfach meine Zusatzdämpfer/Staubschutz-Manschetten von meiner *Sportlichen FWK´s Abstimmung* zum Umbau mit,dann können wir die bei Bedarf übernehmenMein Schrauber kennt sich auf dem Gebiet schon aus
-
Alsooo... Ich hab mir jetzt ned den Thread durchgelesen weils ja shcon übel viel is.
Meine simple Frage wäre:
Taugt ein AP Sportfahrwerk (also Federn und Dämpfer) was? Hab ja nen 318i. Teils hab ichs schon für unter 400€ gesehen...
Was wäre den eine gute Bezugsquelle?
(Hatte ein AP Gewinde in meinem Fiat damals. War Bockhart aber gut)
-
-
-
Ich danke!
-
@ Felix, Tach mein Freund,für den 325 iX iss nix geplant von AP ?,oder passt das:
ap Gewindefahrwerk apX - Touring
-
@ Felix, Tach mein Freund,für den 325 iX iss nix geplant von AP ?,oder passt das:
ap Gewindefahrwerk apX - Touring
Das APX ist das Härte-Verstellbare Gewinde-FWK,leider.......was fährst auch so einen Exot hätt ich jetzt beinahe geschrieben