DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Hallo,
    ich hab jetzt auch mein AP bekommen. Vor dem Einbau wollte ich noch fragen ob irgendwelche Schrauben noch neu gekauft werden müssen? Es sind ja auch schon einige dabei.

gruß
    andi

• Hallo,
    ich hab jetzt auch mein AP bekommen. Vor dem Einbau wollte ich noch fragen ob irgendwelche Schrauben noch neu gekauft werden müssen? Es sind ja auch schon einige dabei.

gruß
    andi

nein normal müsste alles passen :thumbsup:

• Jetzt hätte ich noch zwei Fragen. Mit welchem Schlüssel kriege ich am besten die Domstrebe ab und welche Schlüsselweite hat die Mutter auf der Kolbenstange? Kann man da einen Kerzenschlüssel benutzen?

• Ich muss jetzt den Tread mal wieder ausgraben.
    Ich brauch auch ein neues Fahwerk und ich bin kurz davor mir das AP-Gewindefahrwerk zu holen.

Gib es bei denen die es schon länger eingebaut haben schon irgendwelche Probleme?

Habt ihr die Stabi´s (Pendelstützen) vorne/hinten auch gleich getauscht? (Welche sind zu empfehlen? Die vom M ? )

• Ich muss jetzt den Tread mal wieder ausgraben.
    Ich brauch auch ein neues Fahwerk und ich bin kurz davor mir das AP-Gewindefahrwerk zu holen.

Gib es bei denen die es schon länger eingebaut haben schon irgendwelche Probleme?

Habt ihr die Stabi´s (Pendelstützen) vorne/hinten auch gleich getauscht? (Welche sind zu empfehlen? Die vom M ? )

Servus,

AP kann ich nur Empfehlen :thumbsup:

Km bin ich seit dem ich es habe ca 4000km gefahren :thumbup:

Stabi wurden nicht getauscht :thumbup:

Gruss

• Hört sich doch schon mal gut an.

Stabis bzw. Pendelstützen werd ich mittauschen hab auf meinem ja schon knapp 130tkm drauf.

Passen die vom M?

Oder sind da schon evtl kürzere Pendelstützen dabei wie es teilweise bei einigen anderen Gewindfahrwerken ist

• Sind bei AP mit dabei, im Lieferumfang,was ich weiß ;)

• Also bei mir waren keine Pendelstützen dabei. Hab die Pendelstützen vom M-Fahrwerk drinnen gelassen.

Gruß

Thomas

• So Leute das AP ist bestellt.
    Freu mich jetzt schon daruf.

Welche tiefe hab Ihr vorne eingetragen bekommen?