DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Bild 1 ist supergeil, max. Tiefgang :D

Bild 2 ist doch wieder zu hochbeinig, stell es so ein, dass der Abstand zwischen der mutter und der nabe max.15mm sind, damit hast du den im Teilegutachten stehenden Wert :)

Ich denke das Du mich nicht verstanden hast! Habe schon die max. Tieferlegung mit Bild 2 erreicht 320mm(Gutachten)! Sollte ich Deine 15mm einstellen habe ich ca. 305mm...

• Ne du mir gefällt 330mm besser. Würde mein QP hinten sogar gerne noch nen Centimeter höher haben, damit ich vorne auch noch einen Centimeter höher kann. Bin eher für Alltagstauglichkeit als für Show&Shine. Tiefgaragen sind zwar noch möglich aber ich bin mittlerweile ca. 2000km unterwegs mit dem Fahrwerk und hab schon 2x aufgesessen. Leider kann ich ihn hinten wohl nicht mehr höher drehen und da ich vorne den gleichen Abstand (Kotflügel->Radmitte) haben möchte, muss ich mich mit der Tiefe anfreunden.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ist Ap gewindefahrwek besser als die original BMW e92 335i spotrfahwerk?

• Besser als welches Fahrwerk? Sportliche Fahrwerksabstimmung oder M-Fahrwerk? Besser für was? Für die Optik? Für Kurvenverhalten? Für Höchstgeschwindigkeiten? Für Komfort in der Stadt?

Für meine Oma wäre das Serienfahrwerk schon zu hart ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Besser als welches Fahrwerk? Sportliche Fahrwerksabstimmung oder M-Fahrwerk? Besser für was? Für die Optik? Für Kurvenverhalten? Für Höchstgeschwindigkeiten? Für Komfort in der Stadt?

Für meine Oma wäre das Serienfahrwerk schon zu hart ^^

Hallo Why,
    hab Dir ne PN gesendet!
    Gruß Martin