DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Net vom M-FWK ausgehen ;) ,denke wird etwas mehr sein vorne bei dir.......wie gehabt ^^ :thumbsup:

kann auch mehr sein, wie gesagt ich habe nur geschätzt :huh::D der alte hatte damals 85/70 was ich weiß :D war aber immer noch zu hoch ;(

• Wie viel Bodenfreiheit habt ihr noch wenn er so weit runtergedreht ist?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei mir passt das Iphone (quer) so gerade eben noch drunter (irgendwo im Bereich der Achse oder so) ^^ Die Serienfront kommt leider nicht so tief ;(

• Bei mir passt das Iphone (quer) so gerade eben noch drunter (irgendwo im Bereich der Achse oder so) ^^ Die Serienfront kommt leider nicht so tief ;(

Ihr seit ja Alle krank :D :thumbsup:

Dafür bleibt deine Front länger heile :thumbup: ......aber wär ja gleich umgerüstet auf die tiefere Version ;)

• Ach komm :D Würdest Du nicht in Ö wohnen wäre Dein Hobel auch am Boden :ball:

Hehe,aber dann auch nicht viel anders ;) .......Reifen soll auf jeden Fall zu sehen sein,und soll Alltagstauglich bleiben :thumbup: und keine Vertreterkarre;-))*duckundweg* :D

Aber so nen cm könnt´s noch vertragen vorne :D ,hinten ist eh auf Anschlag :mundzu:

• Wann sind Stoßdämpfer eigentlich hinüber? Haben jetzt knapp 100.000km drauf, Hälfte davon mit 45/35 Federn.
    Habe das Gefühl, er wackelt schon nach, wenn man die Tür etwas stärker zu macht. Kann aber auch Einbildung sein :watchout:

Warte eigentlich nur auf einen Grund fürs AP Gewinde :lol:

• Wann sind Stoßdämpfer eigentlich hinüber? Haben jetzt knapp 100.000km drauf, Hälfte davon mit 45/35 Federn.
    Habe das Gefühl, er wackelt schon nach, wenn man die Tür etwas stärker zu macht. Kann aber auch Einbildung sein :watchout:

Das kann man pauschal schwer beantworten nur Anhand der KM u. Federn :whistling: ,aber ich würds in Erwägung ziehen das FWK zu tauschen :thumbup:

Da machst sicher keine Fehl-Investition ;)

Warte eigentlich nur auf einen Grund fürs AP Gewinde :lol:

Den hättest Allein schon von der Möglichkeit es auf deine gewünschte Höhe einzustellen :thumbsup:

Und eigentlich durch die Bank ist jeder der es verbaut hat sehr angetan vom Fahrverhalten(mich eingeschlossen) :thumbup: ,egal was vorher verbaut war.

• Ja bin auch kurz davor. Mit den Federn bekommt man leider keine schöne Tieferlegung hin ;(

Ich kenns :pinch: ,hatte vorher auch nix verstellbares (Bilstein B12) und trotz modifizieren(andere Federteller ect...) noch nicht zufrieden :S

Jetzt bin ichs voll :thumbsup:

Im Martplatz war bis vor kurzen noch eins oder zwei aus der Sammelbestellung zum erwerben ;)