M3 Limousine Außenspiegel

• Hi Leute,

mir gefallen die neuen M3 Spiegel furchtbar gut. Da es ja endlich wieder eine M3 Limousine (bald) gibt wäre es möglich original M3 Spiegel an seine Limousine zu bauen und keine billigen Nachbauten! Habt ihr schon mal einen gesehen der sich sowas umgebaut hat oder ob es die irgendwo als Nachbau zum kaufen gibt. Ich bin persönlich kein fan von Nachbauten weil es nie 100% passt aber die bei bmw spinnen was die alleine für ein Spiegelglas verlangen. Ich bräuchte hald automatisch abbledbar-anklappbar-verstellbar. Gruß albert

• stimmt nachbau ist meist Schrott. Ich glaube es wird noch keinen geben der diese Spiegel umgebaut hat. Und das aus dem gleichen Grund wie du - die sind zu teuer!!!

Aber ich finde die passen auch nur zum M3 in Verbindung mit der Haube & Stoßstange.

Aber das ist ja Geschmackssache.

MFG Marcel

Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

• Ich find die einfach hammer wenn ich vorm M3 steh und die Spiegel seh die sind der wahsinn ich hab die limousine leider nur im vorbeifahren bis jetzt gesehen muss mir des mal genau anschauen wenn sie vorgestellt wird dann kann ich mal schaun ob die passen weil bei meinem e46 fand ich haben die auch gut ausgesehen die alten m3 spiegel... Ich glaub mann muss für die spiegel mindestens 800 euro hinlegen unlakiert. Aber zum glück sind die standard e90 spiegel schon sehr schön dann ist es wenigstens nicht ganz so schlimm die vom m3 nicht zu haben schlimmer ist es bei der c klasse mit den lkw spiegeln :) gruß

• Wenn Du alles weiter nutzen willst, was Du heute hast, wirst Du um Originale nicht rum kommen, denn oft kann man bei Nachbauten nur durch den Spiegel schauen und mehr nicht, also kein anklappen, abblenden, ... .

Design hat halt seinen Preis, besonders wenn er von der M GmbH kommt.

Göran

• Ja da hast wohl recht. Aber des hat auch seine vorteile weil sonst würde sich des ja jeder hinbauen und dann wäre der der nen m fährt der depp weil er ja was besonderes haben möchte was nicht jeder hat. Ich will die trotzdem haben!!! Mal schaun vieleicht tauchen sie mal bei ebay auf von nem unfall auto oder so aber da muss mann ja immer aufpassen...

Gruß Albert

• 8o ?( :spinn: Ja so in etwa ich hab angerufen im Teileservice und die vom Coupe kosten so 900 euronen... minus prozenten aber des sind max. 10 bis 15 und die machens kraut auch nicht mehr fett. da heißt es dann wohl sparen aber ob mann sie dann noch will wenn mann für so spiegel so viel geld zahlt ist die andere frage... gruß

• Die M3 Spiegel sehen schon hammer aus :tongue:

Aber 900Euro?? Das ist doch echt heftig 8o
    Und soviel unästehtischer sehen die serien spiegel auch nich aus :D

• Zitat

Original von 55BMW
    Die M3 Spiegel sehen schon hammer aus :tongue:

Aber 900Euro?? Das ist doch echt heftig 8o
    Und soviel unästehtischer sehen die serien spiegel auch nich aus :D

sollte einer auf das facelift wechseln dann hat man den salat die kommen mit drößeren spigeln. aber da könnte man dann die m3 montieren oder die vom vor facelift.
    mir gefallen die m spiegel auch aber die seind so teuer