DSF gibt es schon lange nicht mehr...
Dafür, dass Du (angeblich) so wenig Zeit hast, bist Du erstaunlich gut informiert... ;):D
DSF gibt es schon lange nicht mehr...
Dafür, dass Du (angeblich) so wenig Zeit hast, bist Du erstaunlich gut informiert... ;):D
das erinnert mich ans wrestling, jetzt kommt noch einer in den Ring
Nichts anderes habe ich gesagt...
wir verstehen uns
war mir klar, dass alles oberhalb der nächtlichen Telefonwerbung auf DSF Deinen Horizont übersteigt...
Michl, es reicht, lass es gut sein.Hat nicht jeder so einen erweiterten Horizont.Ich lass gerade meine Märklin laufen,geh mal raus und starte deine auch mal. Tut gut und entspannt.....
Alles anzeigen
Zitat von »$BMW_E90$«
deine arte sendungen interressiernmich überhaupt nicht
war mir klar, dass alles oberhalb der nächtlichen Telefonwerbung auf DSF Deinen Horizont übersteigt...
junge und kommst noch klar ich weiß zwar nicht was du so nachts machst aber ich hab was besseres zu tun als dsf zugucken
es geht hier um eine Tittensendung... Wenn du verstehst was ich meine!
Scheinst sie ja auch zu kennen... und wenn da nicht mehr DSF sondern Sport1 steht fällt das schon auf!
Und ich habe nun die Schnauze voll. Von 165 Beiträgen sind 140 irgendein Rumgenöle oder einfach nur Spam.
Es geht doch dem Hauptteil hier nicht um das Treffen, sondern um Ihre Rechthaberei
Schade für diejenigen, welche ernsthaftes Interesse haben.
Jedes Treffen hat seine Berechtigung, egal ob es zu zweit oder mit zweihundert Teilnehmern stattfindet.
Es sind die (falschen) Erwartungen, welche meist zu Missverständnissen führen.
Wenn einer, zwei, oder gar hundert ernsthaftes (!) Interesse an einem Treffen haben, möchte ich darum bitten, einen neuen - unbelasteten - Thread zu eröffnen.
Dieser hier landet in Kürze im Mülleimer