E90 330i eine Rarität?

• In den Jahren 05-07 war der 3er immer unter den erstem 5 Plätzen in der Neuzulassungsstatistik (und der 5er meist in der Nähe)
    http://www.kfz-auskunft.de/kfz/zulassungen.html

BMW macht im Gegensatz zu den anderen Premiummarken perverse Flottenangebote. Und die Firmenrutschen sind ja fast alle Diesel.
    Ich schätze das ist der Grund wieso die Benziner wirklich rar gesäht und auch so Preisstabil sind.

(Hier hat die Woche mal jmd. gepostet, dass der Diesel 'nen höheren Wiederverkaufswert hätte -möchte wissen wie er darauf kommt, denn mein Diesel ist nach 3,5Jahren und 100tkm exakt 65% unter Liste über den Tisch gegangen, weil eben so viel gibt)

• Das war dann wohl ich.Und vergleich doch bitte keine Preise vom letzten Jahr mit diesem!
    Guck dir den Markt an,guck dir die Preise an dann siehst du das die Diesel immer deutlich teurer sind.

Ich habe auf meiner suche viele günstige Benziner gefunden und bei den Dieseln halt nur Firmengurken.Und da wird ein vernünftiger Privater aus 1.Hand halt schnell teuer.

Zur suche empfehle ich dir direkt bei Bmw auf Homepage zu suchen da Mobile und co meist erst später die Autos drin haben als die Händler.
    Noch besser ist die Händlerseiten direkt abzuklappern und zwar jeden morgen um gegen 8Uhr anrufen zu können.
    Ich habe 6Monate gesucht und viele Wracks gefunden für viel Geld.

• hm vielleicht liegt oder lag es auch am "strengen Winter"
    komischerweise gibts seit märz mehr auswahl,denke schon das es jetzt nur noch besser werden kann

Glaub ich sollte doch noch ne weile warten oder

• Wieso kein arktis metallic? Hab auch erst die Farbe nicht wollen, aber inzwischen finde ich sie richtig gut.

Wieso bis 80tkm? Meist werden sie so ab 90tkm günstiger

• die preise haben immer mehr angezogen der e90 ist als gebrauchter sehr beliebt und als 330i erst recht. ein auto was neu locker 60-70.000euro gekostet ht ist nach 6 jahen nunmal leider nicht für 20 zubekommen. zumindest kein bmw.

Dachte ich eigentlich auch, aber so wirkliche Interessenten hatte ich bislang noch nicht für meinen 330i...

• Dachte ich eigentlich auch, aber so wirkliche Interessenten hatte ich bislang noch nicht für meinen 330i...

Naja, ist ein Schalter, dazu silber, dazu umgebaut. Alles keine Verkaufsfördernden Maßnahmen. Evtl. ist dein Preis auch zuhoch??

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Schalter ist doch klasse, silber ist natürlich Geschmackssache. Dachte auch nicht, dass ich irgendwann einen silbernen hätte. Umbau ist ja rückrüstbar, sind aber alles BMW-Teile.
    Tja und zum Preis...keine Ahnung, da ich keinerlei Feedback bekomme

• Wieso kein arktis metallic? Hab auch erst die Farbe nicht wollen, aber inzwischen finde ich sie richtig gut.

Wieso bis 80tkm? Meist werden sie so ab 90tkm günstiger

also wirklich nix gegen die arktis-metallic farbe,aber ist nicht mein fall! ist echt geschmackssche der eine mag es der andere nicht!