Müssen ins Auto wie der Sprit im Tank.
:dito
Ich bin doch größer und schwerer, daher habe ich die Seitenpolster nur ein wenig aufgepumt aber der Sitz ist absolut top. kein drücken, keine Rückenschmerzen...
Müssen ins Auto wie der Sprit im Tank.
:dito
Ich bin doch größer und schwerer, daher habe ich die Seitenpolster nur ein wenig aufgepumt aber der Sitz ist absolut top. kein drücken, keine Rückenschmerzen...
Die normalo-Sitze und die Sportsitze haben m.E den gleichen Stoff bezogen.
Stimmt, ich habe auch auf Sporsitze (Stoff) umgerüstet. Ist die gleiche Farbe wie die Seriensitze.
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/3900/005gyw.jpg]
Vfl. Fluid Anthrazit
LCI. Vertex Anthrazit
Gruß, Stefan
Meiner hat die Sportsitze die im M-Paket mit drin waren. Echt super - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
TheJürgen
also ich denke, Sportsitze sind ein MUSS
ausser man hat 200kg
Die anderen Posts mit kaufen oder nicht sind aus März jungs, hier geht es jetzt nur noch um den Stoff
Egal wie alt - die Sportsitze sind ein Must-Have für jeden, der von seiner Statur her reinpasst.
Aber wer 120 Kilo wiegt, für den ist der E9X vermutlich sowieso das falsche Auto.
Allein das Mehr an Einstellmöglichkeiten ist das Geld wert. Außerdem ist der Seitenhalt in den
Standartsitzen absolut ungenügend.
Nach meinem Geschmack könnten allerdings selbst die Sportsitze noch etwas mehr Seitenhalt
gebrauchen. Die Sportsitze in einem Golf GTI bieten da eindeutig mehr Halt (allerdings weniger
Einstellmöglichkeiten).
Übrigens sind die Sportsitze in Audi A4/A5/A6 mindestens genauso gut wie die von BMW, eher
noch etwas besser. Aber das ändert ja nichts daran, dass die Sportsitze in E9X absolut empfeh-
lenswert sind.
Was dürfen denn gebrauchte "normale" Sportsitze vom E90 kosten?
Hatte letztens auch wieder in Vaters E91N Platz genommen,
keine Sportsitze, hab mich gleich gefühlt wie auf einer Ofenbank.
Definitiv war meine Entscheidung für die Sportsitze richtig.
Nach meinem Geschmack könnten allerdings selbst die Sportsitze noch etwas mehr Seitenhalt
gebrauchen. Die Sportsitze in einem Golf GTI bieten da eindeutig mehr Halt (allerdings weniger
Einstellmöglichkeiten).
.
Dito, die Sitze im M3 waren so gerade genügend betr. Seitenhalt, einzig die Sitze im CSL konnten mich seitens BMW überzeugen Porsche bietet da eindeutig mehr...
Oder man beißt in den sauren Apfel und greift zu den Performance-Sitzen.
Der Seitenhalt ist traumhaft, in meinem Fall sitzen sie perfekt. Was mich
stört ist nur den Preis von über drei Mille für beide.
Für ein Alltagsauto allerdings übertrieben. Korpulentere Zeitgenossen
werden damit sowieso nicht glücklich.