BMW E92 SchwarzMetalic-- M-PAKET-- EIBACH GEWINDE -- PERFORMANCE PARTS -- °°PP ESD Soundfile °° BBS CHR ++NUEUE BILDER IM BEITRAG 66++

• der Winter ist noch lang, jetzt kommt erst mal der Sommer :thumbsup:

:totlachen: JA TOLLE ANTWORT :thumbsup::thumbsup: Ich dachte jetzt kommt der über Tip :P

War doch nur ein bsp. Johannes keine Angst :thumbup: Evtl werden es auch Led´s :)

• :totlachen: JA TOLLE ANTWORT :thumbsup::thumbsup: Ich dachte jetzt kommt der über Tip :P

War doch nur ein bsp. Johannes keine Angst :thumbup: Evtl werden es auch Led´s :)

der Tip ist, runterdrehen ca ne 1std arbeit, und dann ist jutt :thumbup:

• :thumbsup: Au mann... Ich weiß nicht :thumbup:

• Wo er recht hat hat er recht :D

• Hallo Denis

Dein kleiner hat sich mittlerweile ja prächtig weiterentwickelt! Gratulation zu den neuen Felgen, gefallen mir sehr gut auf einem schwarzen E92. Mal was anderes statt schwarze Knight-Rider Felgen! Hast du noch mehr Sachen in Planung oder ist das Projekt nun abgeschlossen (ich würde z.B. ausser einer Heckspoilerlippe nichts mehr dran ändern wollen)?

PS: auf dem Bild vom Interieur ist mir gerade das Netz auf der Beifahrerseite aufgefallen. Ist das Marke Eigenbau oder auch ein Extra von BMW? Habe zwar ebenfalls das Komfort-/Ablagenpaket, aber nur Netze hinter den Sitzen und im Kofferraum :huh:

• Hey danke für dein Feedback :)
    Ich denke jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten wie evtl M3 spoilerlippe und evtl lasse ich mir die Chromleisten Hochglanzschwarz Folieren. Und die PDC Anlage muss schwarz werden ;) Sonst bin ich soweit zufrieden :love:

Dieses Netz war schon drin und sieht nicht selbstgemacht aus und scheint Original zu sein ISSN BMW Zeichen druff :)

• hi echt schick :)

Sieht meinem Sehr ähnlich :D

weist schon ob du carbon flaps draufmachen willst?

ich möchte welche haben nur wäre neugierig wie es aussieht bei nem schwarzen wenn ich die nicht lackiere
    und nen performance heckspoiler hätte ich auch noch gerne in Carbon!

das würde eh bei deinem auch super passen!