BMW E92 SchwarzMetalic-- M-PAKET-- EIBACH GEWINDE -- PERFORMANCE PARTS -- °°PP ESD Soundfile °° BBS CHR ++NUEUE BILDER IM BEITRAG 66++

• ja geht besser , gerade für die die nur son langsames Inet haben wie ich :D
    aber sieht super aus , im gesamtbild

• Internet in Belgien is Scheisse wah^^ ;)
    Da fehlen noch die Felgen im Gesamtpaket :D

• Sieht mit dem M-Paket gleich viel besser aus Denis!!!
    Beim mir hängt der Performance ESD glaub etwas tiefer :gruebel: muss mal schauen ob der sich auch etwas höher anbringen lässt.
    Mit Sommerfelgen sollte er dann Perfekt sein (ausser das du nur den 2,5l hast ;) )

• Danke das du mich an die 2,5l erinnerst, Mitch ;(

Finde auch das gerad beim Coupe das M-Paket soviel her macht und dazu noch der PP ESD und Diffusor einfach nur zum :love: in echt kommt das natürlich n bissel besser rüber von hinten vorallem :thumbup: Den ESD konnten wir Problemlos ausrichten wie ich es haben wolte, ich habe festgehalten nach meinen vorstellungen und er hat wärenddessen festgeschraubt :)

Gute Arbeit hat er gemacht vorallem mit dem Gewindefahrwerk hat er mir sehr geholfen mein Audi-Meister-Nachbar mit kleiner Werkstatt im Garten :thumbsup:

• Ja hast du auch ... hätte ich das mal vorher gewusst :( naja geht auch gut ab :D

Der Nachbar ist sehr Praktisch und sehr Nett ;) Das mit dem Auspuff dürfte kein Problem sein bräuchtest nur wen oder was zum festhalten :D

• Ne aber die anderen sind net so gut geworden... fand die beiden nur Supi deswegen hab ich die gepostet... Im ersten Beitrag sind doch mehrere ;)

• Hey, Denis, damit du deinen Sräd nicht selber zuschreiben musst :thumbsup:
    Ich hab mich jetzt fast mit meinen 313ern abgefunden, dann sehe ich doch die BBS LM Felgen :pinch:
    und schon gehts bei mir wieder los ;(
    HABEN WILL :P aber auch passend ohne Karosseriearbeiten.

Was machst du denn nun Felgenmäßig? ?(

P.S. schicker Flitzer :thumbup: