ja geht besser , gerade für die die nur son langsames Inet haben wie ich
aber sieht super aus , im gesamtbild

BMW E92 SchwarzMetalic-- M-PAKET-- EIBACH GEWINDE -- PERFORMANCE PARTS -- °°PP ESD Soundfile °° BBS CHR ++NUEUE BILDER IM BEITRAG 66++
-
-
Internet in Belgien is Scheisse wah^^
Da fehlen noch die Felgen im Gesamtpaket -
Sieht mit dem M-Paket gleich viel besser aus Denis!!!
Beim mir hängt der Performance ESD glaub etwas tiefer :gruebel: muss mal schauen ob der sich auch etwas höher anbringen lässt.
Mit Sommerfelgen sollte er dann Perfekt sein (ausser das du nur den 2,5l hast)
-
Danke das du mich an die 2,5l erinnerst, Mitch
Finde auch das gerad beim Coupe das M-Paket soviel her macht und dazu noch der PP ESD und Diffusor einfach nur zum
in echt kommt das natürlich n bissel besser rüber von hinten vorallem
Den ESD konnten wir Problemlos ausrichten wie ich es haben wolte, ich habe festgehalten nach meinen vorstellungen und er hat wärenddessen festgeschraubt
Gute Arbeit hat er gemacht vorallem mit dem Gewindefahrwerk hat er mir sehr geholfen mein Audi-Meister-Nachbar mit kleiner Werkstatt im Garten
-
Ich wusste das ich da einen wunden Punkt treffe
Also kann man den ohne Probleme in der höhe Verstellen? Werd ich gleich Morgen mal schauen gehen.
Stell ich mir sehr praktisch vor, so einen Nachbar zu haben -
Ja hast du auch ... hätte ich das mal vorher gewusst
naja geht auch gut ab
Der Nachbar ist sehr Praktisch und sehr Nett
Das mit dem Auspuff dürfte kein Problem sein bräuchtest nur wen oder was zum festhalten
-
Letzten Sam 24 Grad, hatte leider nur mein Iphone zur Hand
-
nur 2 Bilder
-
Ne aber die anderen sind net so gut geworden... fand die beiden nur Supi deswegen hab ich die gepostet... Im ersten Beitrag sind doch mehrere
-
Hey, Denis, damit du deinen Sräd nicht selber zuschreiben musst
Ich hab mich jetzt fast mit meinen 313ern abgefunden, dann sehe ich doch die BBS LM Felgen
und schon gehts bei mir wieder los
HABEN WILLaber auch passend ohne Karosseriearbeiten.
Was machst du denn nun Felgenmäßig?
P.S. schicker Flitzer