BMW E92 SchwarzMetalic-- M-PAKET-- EIBACH GEWINDE -- PERFORMANCE PARTS -- °°PP ESD Soundfile °° BBS CHR ++NUEUE BILDER IM BEITRAG 66++

• Schickes QP und tolle Ausstattung (gibt's was was du nicht drin hast?). Bin gespannt wie dein "neuer" Wagen nächste Woche aussehen wird (vor allem der schwarze Performance Diffusor am schwarzen Wagen) :) Hast du die Schmidt-Felgen schon bekommen oder kommen die erst noch?

Noch ein kleiner Tipp: nimm bei den Aufzählungspunkten unter "bis jetzt Verändert" und "geplante Veränderungen" die Leerzeilen raus und füge die Bilder als Anhang an. Wirkt insgesamt viel übersichtlicher und lädt schneller (siehe mein Thread) ;)

• Schickes QP und tolle Ausstattung (gibt's was was du nicht drin hast?). Bin gespannt wie dein "neuer" Wagen nächste Woche aussehen wird (vor allem der schwarze Performance Diffusor am schwarzen Wagen) :) Hast du die Schmidt-Felgen schon bekommen oder kommen die erst noch?

Noch ein kleiner Tipp: nimm bei den Aufzählungspunkten unter "bis jetzt Verändert" und "geplante Veränderungen" die Leerzeilen raus und füge die Bilder als Anhang an. Wirkt insgesamt viel übersichtlicher und lädt schneller (siehe mein Thread) ;)

Jaahaa und ich erst :D Auf den Diffusor und den PP freue ich mich am meisten, habe beides noch nie live gesehen/gehört :) Die Felgen habe ich noch nicht dafür muss ich jetzt erstmal wieder sparen :thumbup:
    Mit den AUfzählungspunkten is sch*** da sind keine leerzeichenh Zwischen, habe mich auch gewundert warum das so weit ausseinander ist ?( Dateianhänge find ich blöd, das mit dem Laden der Seite stimmt aber wohl schon :whistling:

Sind Work VS XX. ;)

Cooles Qp, die geplanten Änderungen sagen mir auch zu! Halt uns auf dem Laufenden! :thumbsup:

Ja mieß dann sind mir die wohl zu Teuer :( WARUM MUSSTEN DAS JETZT WORK´S SEIN ;(;(

• Ich komme einfach nicht zum Fotos machen nach dem Umbau bei dem scheiss wetter was fast seit sonntag so schlecht is :devil2::frust:

• *upgrade* Neue Fotos nach dem Umbau^^

• Alle ausgestorben oder wes? muss ich halt mein Thread selber zuschreiben :D^^

• Es dauert so ewig, bis die Bilder geladen sind........ :sleeping:

• sieht echt gut aus dein Auto.
    Jetzt fehlen nur noch die Sommerräder!

Hab die bilder als Dateien angehängt, is besser jetzt, oder?