BASTUCK Endschalldämpfer 2 x 76mm

  • wenn es passt wäre ich da durchaus interessiert dran, handelt es sich dabei um das BMWE90-2AP ?

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Ganz genau der ist das.
    Sag mir bescheid, wie du es machen willst. Bin ab nächsten Monat in Umzugsstress, und wollte das vorher alles über die Bühne haben, da ich eine Garage noch leerräumen muss.


    Gruß

  • hi, ja, ich denke da kommen wir uns auf jedenfall näher. es müssen noch details geklärt werden, am besten mal pn.

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • *push
    Auspuff ist noch zu haben, für Forenmitglieder gibt's das gute Stück für 300€ exkl. Versand
    Zuschlagen, los los :)


    Gruß
    Phil