Beiträge von phLpp

    Hallo zusammen ....
    was ein Kampf ! Habe nach guten zwei Monaten endlich mein Geld wieder - aber das, was Paypal sich abgehalten hat war unter aller Kanone. Nachdem ich einen ausführlichen Bericht verfassen musste (Anmerkung : Bilder wollten sie NICHT, es musste in Schriftform sein), wurde ich anschließend aufgefordert den Zustand der gekauften Felgen von einem Gutachter bestätigen lassen. Nachdem das dann geschehen war, musste ich den Artikel, natürlich auf meine Kosten, wieder zurückschicken.
    Erst nach Quittierung der Paketannahme wurde mir das Geld wieder gutgeschrieben.
    Verkäufer wurde bei ebay negativ bewertet und gemeldet - denke aber nicht, dass da noch was passiert.
    Achja ... Anzeige habe ich auch erstattet. Je nach Lust und Laune kommt vielleicht noch eine Schadensersatzklage hinzu - das bin ich noch mit meinem Anwalt am ausdiskutieren.


    Dennoch danke an alle für die Mithilfe !


    Gruß
    Phil

    Sofern du noch nichts gekauft hast, ich hab noch einen Bastuck ESD abzugeben.
    War nichtmal 8000 km verbaut, daher super Zustand.
    Endrohre ähnlich wie beim PP ... 2x 76mm, nicht eingerollt und versetzt, mit ABE für alle 4 Zylinder Benziner.
    Gibts für 220€ exkl. Versand.
    Liegt seit nem guten Jahr im Keller, da ich mein E90 verkauft habe günstig abzugeben.
    Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

    Zitat

    hört sich echt geil an sven!


    wie sieht das den beim 320er aus hat das schon jemand gemacht?
    pionier will ich nicht unbedingt dafür sein ^^
    aber wäre schon interresant was das bringt!


    Wenn ich meinen si nicht verkauft hätte, könnte ich dir ein Video zukommen lassen. Hatte ich vergessen


    Zu laut war es eigentlich nicht, zumindest im Innenraum ??
    Wenn ich mit dem BMW zur Frühschicht bin, brauchte niemand in der Nachbarschaft einen Wecker.
    Drinnen Super angenehm, der e90 ist sehr gut gedämmt, da hat der Vorgänger Bastuck ESD viel mehr gedröhnt