Mittlerweile find ich den Inneraum sehr gelungen! Gute Arbeit Davevi

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
-
und hast schon ne Idee wegen dem Alcantarateil??
Ich werd mir wohl jetzt beim Sattler gleich ne Handytasche in Leder/Alcantara mit Ziernaht machen lassen
-
und hast schon ne Idee wegen dem Alcantarateil??
Ich werd mir wohl jetzt beim Sattler gleich ne Handytasche in Leder/Alcantara mit Ziernaht machen lassen
Wieso musste ich das jetzt lesenMeine Blackberry Hüllen verrecken immer so schnell, muss mir glaub auch was vom Sattler machen lassen, aber Alcantara is mir zu empfindlich immerhin muss das Teil auch beim Arbeiten herhalten
-
Wieso musste ich das jetzt lesenMeine Blackberry Hüllen verrecken immer so schnell, muss mir glaub auch was vom Sattler machen lassen, aber Alcantara is mir zu empfindlich immerhin muss das Teil auch beim Arbeiten herhalten
LoL, nee Handyhülle wird es definitiv nicht, ich suche gerade vom Stefan, die Alcantara-Mittelarmlehne auf nem Bild
Weil es muss ja später zum Konzept Leder/Alcantara passen -
...also ne Echtledertasche vom Sattler hält schon was aus
...alcantara ist sehr empfindlich, aber geil
-
So hab dein Bild gefunden, naja sieht ja schon ganz gut aus
Nur um einwas würde ich mir sorgen machen, die Innenflanke hast du komplett Alcantara, allerdings schiebt man die Armauflage ja doch öfters hin und her, geht das Alcantara da nicht kaputt? Ich hab ziehmlich langflooriges?(
-
So nachdem wir uns gestern getroffen haben kann ich nur sagen,
mir gefällt das Alcantara immer mehr, also auch so wie es weiter gehen wird.
Bin gespannt wie das dann mit Sitzen und Türseiten wirkt.
-
Darauf bin ich auch gespannt, das wird aber diese Saison nichts mehr, zumal ich da nen Termin finden muss, wo ich das Auto nicht brauch, das wird wohl schwieriger werden, erst mal gibts wieder außen was zu tun
-
Darauf bin ich auch gespannt, das wird aber diese Saison nichts mehr, zumal ich da nen Termin finden muss, wo ich das Auto nicht brauch, das wird wohl schwieriger werden, erst mal gibts wieder außen was zu tun
Ich bastle auch gerade mit Photoshop bisschen an meinem rum.