Wär wäre dran? Willste auch Alcantara-Leisten mit Naht Harry?

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
Ich habe letzte Woche ne 3m Rolle Alcantara in Schwarz geholt, weiss net ob das zu dunkel wäre aufgrund anthrazit himmel und schwarzer innennraum...
wieviel hat das bei dir gekostet?
-
War auch immer der Meinung dass ich se unbedingt haben möchte, aber irgendwie glaub ich Mittlerweile dass es bei mir dann zuviel wäre, Alcantara Sitze, Alcantara Lenkrad....
-
Ich habe letzte Woche ne 3m Rolle Alcantara in Schwarz geholt, weiss net ob das zu dunkel wäre aufgrund anthrazit himmel und schwarzer innennraum...
wieviel hat das bei dir gekostet?
original alcantara kostet ca. 130-140€ pro Meter.Hab bei meinem das tiefschwarz verbaut - ist exakt das von den Performance Teilen.
-
Ah cool, ich habe jetzt 250eu für 3m bezahlt und hat die gleiche farbe wie das pp lenkrad...
und was kostet sowas beim sattler anfertigen lassen? ich möchte gerne die weisse naht haben inkl. m performance schriftzug...mal sehn wie schwierig das wird mit anpassen etc.
-
Also um euch zu schocken ich habe mit Material für die Leisten gigantische 232 € gezahlt
Und das inklusive der Nähte. Mein Stoff ist etwas langfasriger als originales Alcantara (was im Übrigen blos eine italienische Firma ist, die einen sehr guten Microfaserstoff herstellt). Dafür ist es einen Tick heller glaube ich, aber mit Teflon beschichtet, so das die Reinigung sehr einfach ist und Wasser nahezu abperlt (quasi ideal wenn es stark regnet für die Türleisten)
-
*hehe* hab dich gefunden, bekomm ich nun nen Keks? *lol*
Dein Schlitten sieht echt edel aus, perfekt umgebaut
-
*hehe* hab dich gefunden, bekomm ich nun nen Keks? *lol*
Dein Schlitten sieht echt edel aus, perfekt umgebaut
Kekse gibts hir nicht, aber wie das bei Verstecken und Suchen nunmal so ist musst jetzt du dich verstecken und Dave suchen -
Spiel ma so wo samma Nega
-
Sehr schön, *KeksdurchdieLeitungschieb* Lol, das wäre doch mal war, das neue Spiel, alle machen Doppelaccounts die wir dann suchen müssen, wobei warte, das muss ich als Mod eh machen-->schlechte Idee^^