joah habs eh kapiert

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
Hust, das hab ich überhört, ich bin der unauffällig rumschleichende MOD^^
-
-
Genau hier, sonst gibt es Ärger^^
Übrigens hab ich mal im ersten Posts die Codierungen, Veränderungen und geplanten Veränderungen geupdatet. Bei den geplanten ist auch etwas dabei was garantiert einmalig sein wird
(muss aber leider noch ein Jahr warten)
-
Hehe Shadow danke dir, stimmt fehlende MuFu ist schade, leider hat ich laut dem
ein Schaltzentrum Lenksäule was trotz Tempomat keine Multifunktionstasten unterstützt
das heisst das nachrüsten flachfällt weil zu teuer richtig ?
hab 2 schreibfehler gefunden
ZitatLapen durch Xenon-farbene Lapmen
-
Weisste Dave was ich mich frage, wenn Deiner BJ 2006 iss ... wie kommst Du auf 184 PS ? :gruebel:
Meines Wissens nach, müsste das doch ein 163er, maximal ein 177 sein ? :gruebel:Das mit der dezenten orangen ? (iss doch orange, oder bin ich farbblind ?
) Kontrastnaht find ich genial ...
-
Also danke für die Fehler
ISt ein 163 PS Motor gechippt auf ca. 187 PS weil laut Bauteilgrenzen mehr nicht geht, daher wurden 184 PS ausgewählt
Das orange ist total der Hammer und wird auch weiter fortgesetzt, wenn noch mehr geändert wird im Innenraum
-
@ fehler
merkt man diese 21PS spürbar ??
weil mein 163er is mir auch zu schwach...
-
Also danke für die Fehler
ISt ein 163 PS Motor gechippt auf ca. 187 PS weil laut Bauteilgrenzen mehr nicht geht, daher wurden 184 PS ausgewählt
Das orange ist total der Hammer und wird auch weiter fortgesetzt, wenn noch mehr geändert wird im Innenraum
Und dann jammern wenn der Turbo flöten geht...
:gruebel:
-
Ah ok ... gechippt, dann isses nich das PPK ... das gibts meines Wissens nämlich auch nicht für den 163er.
Wie & woher hast Du das mit den Bauteilgrenzen ?
Dann warste ja auch vernünftig mit dem chippen & hast auf Sicht an die Langlebigkeit & Standfestigkeit Deines Motors, sowie sämtlicher beteiligten Komponenten geachtet.Deswegen find ich das PPK für meinen ziemlich interessant (& werd's auch machen
), zwar teuer, aber eben ein sanftes Tuning & mit Erhalt sämtlicher Garantien.
Hast Du bei Deinem nen deutlichen Unterschied gemerkt & inwieweit ist Dein Drehmoment gestiegen ... glaub der 163er hatte original 320, oder ?