EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

  • NA ENDLICH :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Fehlen nur noch Distanzscheiben hinten ;)

    Ich wollte es erstmal so sehen, ist einfach bei jedem anders, bin froh das ich erstmal die Felgen hab :P


    Ach Felix, du sollst mit zum Treffen nach Leipzig kommen 17.04. und so ;) und auch noch chippen sollst du deinen, da können wir mal nach Frankfurt düsen, allein hab ich keien Bock :P

  • Ach Felix, du sollst mit zum Treffen nach Leipzig kommen 17.04. und so ;) und auch noch chippen sollst du deinen, da können wir mal nach Frankfurt düsen, allein hab ich keien Bock :P


    Das ist Sonntag? Was geht da?


    Bin ich zu geizig für das Geld chippen ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Das ist Sonntag? Was geht da?


    Bin ich zu geizig für das Geld chippen ;)


    Ka treffen, labern Fahren, Grillen, gibts auch nen Thread ;)


    Och komm die rund 500€ werden bei deinem Gehlat wohl abfallen :P


  • Ka treffen, labern Fahren, Grillen, gibts auch nen Thread ;)


    Och komm die rund 500€ werden bei deinem Gehlat wohl abfallen :P


    Da fällt nix ab... Bei dem Hungerlohn ;(
    Mus jetzt erstmal Bremsen hinten, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Microfilter, Luftfilter, Fahrzeugcheck, Klimacheck machen :D

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Bada hat schon alles erwähnenswerte zu den Verbesserungsvorschlägen gesagt. Ansonsten wirklich ein aussergewöhnlicher und schöner Touring den du dir da zusammengebastelt hast :thumbup: Gefällt mir wirklich gut!


  • Och komm die rund 500€ werden bei deinem Gehlat wohl abfallen :P


    Wie denn? Die BMW hat unseren Felix ja auch nur geleast :D


    So langsam wird deiner kleiner. Sie 313er passen einfach perfekt zum touring. Aber jetzt noch schnellsts die Platten auf die HA. Schöner Wagen!

  • Schöner Wagen. :thumbup:


    Auch wenn ich die Felgen langsam nicht mehr sehen kann.
    Hat ja fast jeder zweite hier.


    Der Subwoofer sieht auch sehr lecker aus.

  • @Skn606: Nee nich noch tiefer das ist hier schon absolutes Minimum, muss schon in Zeitlupe aus meiner Garage raus ;(


    Spurplatten kommen noch drauf ... irgendwann muss mal messen was geht, aber Federwegsbegrenzer wollte ich egentlich nicht rein machen.


    @TraciD: stimmt die Felgen haben hier im Forum viele, ist aber trotzdem eine der geilsten am Touring und hier in Sachsen hab ich außer bei Cerberus noch keine gesehen, wobei ich sein Auto auch nur ausm Forum kenne ;) Und das Sub sieht krasser aus als er ist, weil er in dem kleinen Gehäuse nicht viel rausholt, sorgt aber für ein gutes Fundament (ist nen 15Zoll Woofer, mit Free-Air-Ambitionen, also eher was als Breitband in den E90, hab ne ja aus meinem E46 mitgebracht^^ und wollte nicht mehr so viel investieren)


    Eidt: bada vergessen: Den Service habe ich quasi erst hinter mir und der war bei euch wie immer schön teuer, trotz 15% Treuerabatt auf alles^^

  • Jetzt ist dein Wagen ein super Gesamtkonzept, das mit den Spurplatten wäre noch ne Idee ;) was mir sonst noch einfällt sind vieleicht getönte Fenster :S


    Wie auch immer dank deinem Wagen habe ich mir jetzt auch das Performance Packet in den Kopf gesetzt (wenn es nur nicht so teuer wäre...), aber ich glaube das ist erst für das nächste Jahr, als ersten kommen wichtigere Sachen wie Tieflegen etc ;)