Hier lernt Mann lauter tolle Sachen

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
Hehe ja ich bleibe dem Modell erhalten, ich liebe den E91 einfach!
Das mit den Unfallwagen ist leider so wie es Chief sagt und das treibt die Preise hoch, hatte jetzt nen guten 231PS 30d gefunden, nen Body-Roll-Schaden, aber nicht großes, Motor Antriebsteile usw. noch top, aber leider nen XDrive, das ist wegen der Elektronik und Vorderachsumbau schlecht. -
Soo heute Nachmittag wird er vom Lackierer geholt mit LCI-Heck
-
Dann baust du halt auch noch xDrive in den Wagen wo du schon am umbauen bist
Spaß, bin gespannt auf die Fotos mit dem neuen Arsch -
Soo heute Nachmittag wird er vom Lackierer geholt mit LCI-Heck
Fotos nicht vergessen -
Mal sehen ob ich dazukomme, habe heute eigentlich Training und muss noch irgendwie die Rückleuchten anschließen und codieren^^
-
So die ersten Bilder, leider nur in der Garage und mit dem iPhone. Spaltmaße muss der Lackierer noch etwas nachstellen und D-Säule polieren, die hat er wohl etwas angekratzt -.- Ich sehe es garnet ein, dass selbst zu polieren, auch wenn ich es könnte.
Zusetzlich habe ich direkt LED-Rückfahrscheinwerfer verbautPS: Nicht über den Kennzeichenhalter meckern, Lackierer meinte, der Lack muss erst richtig durchtrocknen und ausdunsten in 2 Wochen könnte ich es ankleben
-
Sieht sauber aus Dave
war aber auch zu erwarten! Codierung hat so geklappt wie ichs dir gesagt hab?^^
-
Schönes Ergebnis, gefällt mir sehr gut
-
Wie BMW immer meint, das geht niiiiiiieeee. Naja Elektrik 2 min, Verkleidung die der Lacker abgelassen hatte, weil er der meinung war, ich könnte sonst nicht umpinnen: 1h -.-
Codierung funktioniert natürlich alles, wie ich es vermutet hatte, du es mir bestätig hast, so ist es eingetreten