kombiinstrument orange vs blau/rot

• ich schau mir mal das weiss/rot an.
    muss mir noch überlegen ob das m3/tacho bis 300 oder 280 eingesetzt wird.
    M3 Tacho und Diesel... weiss net :D

Du musst die Tacho Skala ja nicht unbedingt auf M3 umbauen ;) geht dir ja eigentlich nur um die Beleuchtung oder?

• he he Freitag fahr ich meinen Dicken beim :D abholen un nächte Woche hab ich Urlaub ja dann fahrn ma ma nach Düsseldorf de Tacho umbauen :thumbsup:

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

• Du musst die Tacho Skala ja nicht unbedingt auf M3 umbauen ;) geht dir ja eigentlich nur um die Beleuchtung oder?

ja unteranderem. dieses oder nächstes jahr will ichs auto chippen und dann soll er ja tacho anschlag laufen. das gefällt mir net, deswegen tacho bis 300 oder halt den m3. wenn ich den 300er nehmen würde, müsste ich die beleuchtung ja nochmal machen mein ich!?

und was den m3 angeht, der ist ja schon weiss/rot. nur muss ich ma schaun woher ich den bekomme und wer mir den einbaut. davon lass ich die finger mitm selber machen :D auch ist die frage wie das mit dem drehzahlmesser aussieht.

• ja unteranderem. dieses oder nächstes jahr will ichs auto chippen und dann soll er ja tacho anschlag laufen. das gefällt mir net, deswegen tacho bis 300 oder halt den m3. wenn ich den 300er nehmen würde, müsste ich die beleuchtung ja nochmal machen mein ich!?

und was den m3 angeht, der ist ja schon weiss/rot. nur muss ich ma schaun woher ich den bekomme und wer mir den einbaut. davon lass ich die finger mitm selber machen :D auch ist die frage wie das mit dem drehzahlmesser aussieht.

Die Beleuchtung ist ja soweit ich weiss nicht an der Skala fest, sondern hintendran, und durchleuchtet die Skala. Da bräuchtest du die Beleuchtung nicht nochmals machen lassen, wenn du dann einfach die 300er Skala einlegst. Aber Tacho muss halt justiert werden!!

Beim M3 Tacho denk ich mal wird dann für den Drehzahlmesser auch eine andere Skala eingelegt und neu justert. Bin mir allerdings nicht 100% sicher ob das so geht.