kombiinstrument orange vs blau/rot

• Was ist daran bitte verschandelt? Wenn er jetzt ein GFK Breitbaukit dranbauen wollte wäre das ja was ganz andres. Aber nur weil er die Beleuchtungsfarbe des Tachos ändern möchte ist das doch nicht verschandelt. Gut, die Blaue Beleuchtung wäre too much, da bin ich deiner Meinung. Aber eine weisse Beleuchtung ist doch vollkommen ok.

• Die M Modelle habe weiße Tacho Beleuchtung :)

blau wäre auch Nix für mich ! aber hab's ja schon geschrieben,evtl kann man den TE ja noch umstimmen ;)

und wenn man jemand davor bewahren will "Unfug" mit seinem Auto zu machen,dann könnte man das doch auch ein bisschen "netter" ausdrücken ;)

• Die M Modelle habe weiße Tacho Beleuchtung :)

blau wäre auch Nix für mich ! aber hab's ja schon geschrieben,evtl kann man den TE ja noch umstimmen ;)

und wenn man jemand davor bewahren will "Unfug" mit seinem Auto zu machen,dann könnte man das doch auch ein bisschen "netter" ausdrücken ;)

Ein M darf das auch ;)
    Tut mir leid beim nächsten mal werde ich netter sein ;)
    Ich probiere es zumindest "versprochen"

• Ein M darf das auch ;)

Nicht nur M modelle,
    alle neue modelle haben bald weisse beleuchtung, schau den neuen X3.
    Oh main gott, wie kann Bmw so was machen, Bmw tachofarbe sind in bernstein,
    die haben den wagen verschandelt. :lol:
    Ich glaube X3 fahrer mussen jetz auf Bernstein tachobeleuchtung umbauen,
    dass ist aber dann auch den wagen verschandeln, weil nicht original, oder? :gruebel:
    Mann ich kapiere nix mehr. :wall::D
    Edit:
    jetz habe ich vielleicht kapiert:
    wenn Bmw weisse oder blaue beleuchtung serie baut ist gut,
    weil serie, wenn Bmw bernstein beleuchtung serie baut ist gut weil serie,
    alles was nicht original ist, ist müll. :D

• Der aktuelle 7-ner hat aber auch weißes Tacho - zumindest die Ziffern :gruebel: