Realistischer Preis 318d

  • Sodale. Also der 318d ist nun verkauft, aber nicht an mich. :D Der Verkäufer wollte dann plötzlich nichts mehr von den vorher verhandelten 14.000 EUR wissen und beharrte plötzlich auf 14.900 EUR. Hat sich dann erledigt.


    Und heute ist es mir zum zweiten mal passiert, dass der Verkäufer eines relativ "günstig" inserierten e90 absolut nicht verhandlungsbereit war. Ich bin ja jetzt wirklich kein großer Verhandlungskünstler, aber grad bei nem Privatkauf muss die Preisschraube schon nochmal nach unten gedreht werden. Und wenn mir dann 5 Jahre alte Winterreifen angeboten werden, die's ja grundgütigerweise ( :rolleyes: ) auch noch oben drauf gibt, dann frag ich mich schon ob ich derjenige bin, der etwas realitätsfern denkt. :D



    schick mir morgen nochmal ne PM ;) habe da was gehört das jemand seinen 320i verkauft oder d :wacko:

  • meinen 318d bj. 06, 2te hand, 70tkm, ohne leder un ohne gross sonderausstattung bekam ich fuer
    rund 13k im dezember.. bei nem mercedes händler halt.. ist runtergegangen - also ein schnäppchen :>